Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
kann dir auch das PC350 empfehlen hab ich auch hab auch das 161 und das 166 alle von Sennheiser hatte vor 5 Jahren mal ein logitech das war aber nicht so berauschend
Sennheiser kaufen und glücklich werden in der preisklasse gibts leider nix anderes
das PC350 hat nur einen nachteil es hat nicht so viel bass aber ansonsten top
deine vorgeschlagenen sind unter aller sau 5.1 und 7.1 ist müll lieber ein stereo headset mit virtual sourond sound.
Also lieber n schlechteres Headset kaufen? Das wär mir in dem Moment ehrlich gesagt scheißegal, das Sennheiser is so ziemlich das beste was du kriegen kannst, ohne horrende Preise zu zahlen.
Von den gewählten würde ich am ehesten noch das Roccat nehmen, das is noch einigermaßen günstig, das Razer is vieeel zu teuer, das Logi is n Haufen Klick-Bunti. (wer zur Hölle braucht Knöpfe aufm Headset?) Außerdem is das Roccat mit Klinkenanschluss, so führt man die eventuell vorhandene gute Soundkarte nich total ad absurdum.
schuldigung hab ich net gesehen
aba ich keine sound karte und ich habs heute auf der ifa gehöhrt (g35)
und ich fands hamma
ich glaub ich geh morgen ma zu media markt setz alle headsets ma auf und entscheid mich
Das musst du dir selber aussuchen. Wir können nur von Erfahrungen berichten welche wir mit unseren Headsets gemacht haben. Zudem sind die Geschmäcker bekanntlich verschieden...
EDIT: Lies dir den ganzen Thread nochmals durch, schreib alle auf und vergleiche nochmals.