Nero 11 Platinum unter Win Pro 8 64 bit installieren

oka

Lieutenant
Hallo zusammen

Ich habe mehrmals versucht Nero 11 Platinum unter Win 8 Pro (64 bit) zu installieren. Jedes mal schlägt die Installation fehl, weil der Adobe FlashPlayer nicht aktualisiert werden kann.

Kennt jemand eine Lösung bzw. kann man Nero 11 unter Win 8 überhaupt verwenden?

Dank euch!

@PiPaPa

Danke für deine Antwort (habe ich schon gesehen).

Die Vorgehensweise funktioniert NUR bis einschl. Win 7, nicht unter Win 8. Dort wird der Flash-Player automatisch über das Windows-Update eingespielt. Man kann nichts manuell installieren.

edit: Man beachte auch, wann der Lösungsvorschlagt gepostet wurde: Okt. 2011 !

Jun 4 2012, 10:16 AM
Windows 8 ist halt eine Vorabversion - und die aktuelle Nero 11 Version ist noch nicht an Windows 8 angepasst.

Aus dem Nero Forum (Mit dem selben Problem). Und anscheinend hat Nero immer noch nichts angepasst...

@ wertzuiop123

Genau. Sehr wahrscheinlich wird da auch nichts angepasst. Man muss die neue Version kaufen :mad:

Genau
Frag mal beim Support an mit deiner Seriennummer. Meist sind sie in bei solchen Sachen recht kulant. Weiß nicht wies bei Nero ist ;)

@ wertzuiop123

Kulant sind sie insofern, dass ich 60% Rabatt erhalte auf die 12-er Version ;).

Aso :D
Naja Keys hol ich mir immer über ebay oder einem Key-Store. NIE über den Händler

@ wertzuiop123

Könntest du mir einen guten und seriösen Key-Store empfehlen?

Sorry bis jetzt habe ich immer nur bei windowskeyshop gekauft und da gibts nur Microsoft Keys. Andere wie Antimalwarebytes oder jedes Jahr den Antivirus Key hab ich von ebay.

@ wertzuiop123

Kein Problem. Danke trotzdem fürs "Schwätzchen" :D.

Zurück
Oben