Nero 15 zwei Sprachen auf BD brennen?

schlumpf69

Cadet 2nd Year
Registriert
Mai 2017
Beiträge
16
Ich habe hier ein paar Filme im mkv Format bei denen man Deutsch und Englisch auswählen kann. Zum Beispiel wenn ich die über VLC Player anschauen kann ich die Sprache wechseln.
Wenn ich denn Film etz auf BD brennen will kann man die zwei Sprachen mit brennen oder geht da nur eine Tonspur oder kann man da was einstellen????
 
Wenn Du einfach die MKV auf die BD brennst, dann übernimmt er die beiden Tonspuren einfach. Es ist ja nur eine Datei. Mehr nicht. Die bleibt natürlich unverändert.

Wenn Du eine Disk nach BD Standard brennen willst, dann musst Du die Bild und Tonspuren erst trennen und eine BD mit 2 Tonspuren erstellen.
 
ok habe ein Programm gefunden wo man die Daten trennen kann. Habe mal versucht bei Nero video die Daten einzufügen , quasi den Film und die Tonspur 1 und 2... als der Film fertig war hört man beide Tonspuren gleichzeitig, man kann nix auswählen.... kann das sein das das gar net geht :) oder muss man da noch was einstellen?
 
Was ist das genau dieses BD Authoring?? Wie gesagt ich habe des Nero 15 ist das da dabei???
 
Zurück
Oben