Nero-7.0.1.2 ist da

Zuletzt bearbeitet:
Wenn die neue Version installiert ist, ist es nicht mehr möglich aus Outlook Express zu drucken, es kommen Scriptfehler!!!!!

Schade immer noch sehr buggy

Gruß
Felsensteiner

Keiner der Links funktioniert! :(

Hab die Retail auf meinem Rechner und beim Update kommt immer die Meldung, das ich diese erst deinstallieren muss. Bei der 6´er, konnte man auch immer die Updates so über die alte Version ziehen.

Hab da auch mal eine Frage.

Hab das 7er installiert, soweit so gut.
Dann hab ich ein 6er MP3 CD Projekt geöffnet. Datei zum Glück vorher kopiert.
Dann kam eine Meldung, dass2 Ordner und x Dateien unbenannt / Fehlerhaft oder so waren.
Und es waren dann wirklich 2 Ordner und paar MP3s nicht mehr da.

Nero 7 deinstalliert und Nero 6 mal drauf gemacht. Dort das Projekt geöffnet, und die 2 Ordner waren mit einem roten X versehen, was das auch immer heißt. Dort ist im Original Projekt auch alles in Ordnung und die Ordner und Dateien auch alle vorhanden auf der Platte.

Nach einer erneuten Installation von Nero 7 hab ich es nochmal versucht. Diesmal kam beim Orig. Projekt nur dass 3 Dateien umbenannt würden. Konnte aber so keine Fehler mehr feststellen.

Woher könnten die Probleme bei der Konvertierung der Datei gekommen sein? Nun ist zwar alles in Ordnung, aber wenn er mal Ordner nicht annimmt oder so muss das ja einen Grund gehabt haben. Hat jemand schon so etwas gehabt? Oder weiß woher das kam?

Gruß,
Wolf

Zurück
Oben