Nero 7 Problem beim DVD kopieren

ast888

Cadet 3rd Year
hi, habe seit kurzen ein problem wenn ich eine dvd(daten) kopieren will,dann bringt er immer lesefehler in......
kann ich die dvd trotzdem verwenden? wie soll ich meine ei9nstellungen machen ? wer kann helfen?

Lesefehler snd kein Problem, das Nero verursacht, sondern schlechte Leselaufwerke bzw. minderwertige Rohlinge (Quell-DVDs).

Wenn's ein Film ist, äussern sich Lesefehler in pixeligen Bildern. Während des Films huschen ein paar (mehr oder weniger) Pixel durchs Bild. Meistens ist`s nicht sooo schlimm.
Wenn's nicht zu viele Lesefehler werden. Am besten selber ausproBIERen/anschauen.

ja danke das hilft mir schon weiter.es ist kein film ,eine anwendung.

aber trotzdem möchte ich mal wissen wie die einstellungen sein müssen(oder original sind) beim dvd kopieren???? (kein film)

Wenn Du die Einstellungen nicht genau weisst, mach einfach ein Image (iso) und wandel danach wieder um.
Für sowas nehme ich die deutsche Version von Alkohol (mit der man einen vorhandenen Kopierschutz natürlich nicht umgehen kann!). Geht mit DVD9 und DVD5. Finde ich etwas übersichtlicher.

wie bringe ich nero in die grundeinstellung??? finde es leider nicht!

In Grundeinstellung? De- und Neuinstallieren. ;)
Ich kenne bei Nero7 nur einen Punkt unter Optionen->Experteneinstellungen-> "Wiederherstellen". Weiss aber nicht was der alles zurücksetzt, wahrscheinlich nur die aktuelle Registerkarte.

Zurück
Oben