Nero 8 Demo akzeptiert meinen Brenner nicht!

k!su

Lt. Commander
Hallo

Wollte mir grade nach der CB Anleitung das SP3 in meine XP DVD integrieren, und hab mir dafür die Nero 8 Trial Version auf der Nero Homepage runtergeladen. Jetzt habe ich die Anleitung abgearbeitet und die Trialversion installiert, aber jetzt sagt mir Nero "...das Programm kann nur mit dem Brenner verwendet werden, mit dem es ausgeliefert wurde..."

Aber das ist doch eine offizielle Trialversion von www.nero.com, wie kann das sein?

kann mir da jemand weiterhelfen?
Danke!

Mal den Rechner neu gestartet?

jo....
mein vista ist übrignes ganz frisch installiert, weil ich mir die 64bit version gekauft habe...
daran das es eine sb version ist kann es nicht liegen oder?

Es kann evtl an der 64er Version liegen? Musste mal bei Nero nachsehen welche System unterstützt werden.
Im 32er Modus als Emulation installiert?
Windows® XP Professional x64, Windows Vista® x64 (Alle Applikationen mit Ausnahme von InCD, Nero Scout und Nero ImageDrive funktionieren im x86 Emulator, der es ermöglicht, 32-Bit Applikationen auszuführen.)

Ich weiß jetzt nicht ob nLite die Windows-Daten mit SP3 schon erkennt. Dann könntest du nämlich das SP3 wie jetzt auch integrieren und dann bei nLite den Pfad für die Windows-XP-Daten entsprechend angeben. Dann wählst du noch bootfähiges ISO erstellen und du hast ein ISO, das mit jedem Brennprogramm gebrannt werden kann.

aber auch ein iso image kann ich wegen o.g. fehlermeldung nicht brennen....

btw.: die nero hotline kostet unverschämte 1,89 euro pro minute..., wird also auch keine hilfe sein :freak: :rolleyes:

Zurück
Oben