Nero BackItUp

Meister1984

Lieutenant
Habe heute meinen DVD Brenner bekommen und gleich mal mit NeroBackItUP eine Laufwerksicherung von C: erstellt. Im Falle eines Festplatten defektes kann ich dann den stand wieder herstellen. Gibt es doch dann zwei Möglichkeiten einmal nur win aufspielen, dann nero installieren und von dort das Backup wieder aufspielen oder von der dvd beim booten starten. Nachdem alles zur zeit super funzt spiel ich natürlich kein Backup auf, wollte nur mal das ganze ausprobieren. Hab die DVD eingelegt, startet das Programm, nur kann ich weder mit der maus noch mit der tastatur irgend was auswählen sodass das Setup weitermacht. Kann das daran liegen das er keine Funktastaturen (USB) unterstützt, habs mal bei dem Computer von meiner Schwester ausprobiert da hat er auch das Setup geladen aber ich konnte nichts machen weil die Tastatur bzw. die Maus nicht funktionieren, auch funk (logitech cordless desktop mx). Hat da jemand Erfahrung mit dem NeroBackUp Tool bzw. mit dem Problem, bzw. was für ein Programm empfehlt ihr mir um die Startfestplatte auf DVD zu sichern?

Zuletzt bearbeitet:
kann mir keiner helfen, oder ist es doch besser alle paar jahr mal win neu zu installieren, wenn z.B. die Festplatte kaputt ist, die wichtigsten Daten hab ich auf meiner 200GB USB Festplatte gesichert, nur das Win aufspielen und die ganzen kleinen Programme usw. ist nervig und dauert lang.

Zurück
Oben