Nero Cover Designer auch in Version 10?

oetZzii

Lieutenant
Hey Ho und einen guten Morgen liebe CB-Community!

Da ich in den nächsten zwei bis drei Tagen mein neues Notebook mit Windows 7 in der 64bit Variante erwarte, wollte ich mich profilaktisch schonmal schlau machen. Und zwar geht es um Nero.
Bisher habe ich nur Nero Burning Rom in einer 6er Version unter Windows XP Prof. benutzt, da es mal bei einem meiner Brenner dabei war, und war immer sehr zufrieden. Ich benutze es nur um Audio-CDs zu brennen und diese mit Covern zu versehen. Da ich Nebengewerblich als DJ tätig bin, ist das auch nicht ganz unwichtig für mich ;).
Nur leider musste ich feststellen, dass die 6er Version wohl nicht mehr lauffähig sein wird unter dem neuen Windows.
Auf der Homepage von Nero erfährt man leider nicht, in wie weit der frühere Cover Designer noch dabei ist, oder ob er es überhaupt noch ist.

In der 6er Version war es halt so: Wenn man seine Zusammenstellung der der Tracks beendet hatte, gab es einen Button neben dem fürs Brennen selber, für den Cover Designer. In diesem Cover Designer konnte man dann die Trackliste die man gerade erstellt hatte in Nero, mit einem Tool übernehmen und daraus dann ein nettes Cover basteln. Geht das in Version 10 immernoch? Möchte mir keine Software kaufen, die dann nicht meine benötigten Funktionen beherrscht.

Wäre super, wenn mir wer weiter helfen könnte!

Danke schonmal im voraus!

Mfg, kloppmet

Zurück
Oben