Nero funktionen fehlen nach formatierung

renegade

Lt. Junior Grade
Hi,

seitdem ich formatiert habe, fehlen mir in nero burning rom funktionen. Vorher konnte ich meine Sicherheitskopien von dvds mit nero brennen. nun habe ich nur noch CD optionen bei den brennprojekten, die dvd brennen projekte fehlen gänzlich. Der (aldi) Dvd brenner wird als dvd brenner in nero erkannt. woran kann das liegen?

habs neu installiert, nachdem ich formatiert habe.
hab auch schon verschiedene versionen ausprobiert, bis zur neuesten, der nero reloaded. hat alles nix gebracht!

renegade schrieb:
Hi,

seitdem ich formatiert habe, fehlen mir in nero burning rom funktionen. Vorher konnte ich meine Sicherheitskopien von dvds mit nero brennen. nun habe ich nur noch CD optionen bei den brennprojekten, die dvd brennen projekte fehlen gänzlich. Der (aldi) Dvd brenner wird als dvd brenner in nero erkannt. woran kann das liegen?

Guck mal vieleicht ist es bei dir auch nun so. Ist seit der ganz neuen verrsion bei mir auch oben nun in einem kasten vieleicht hilft dir das ja :)

Anhänge

• lol.JPG
    lol.JPG
    55,3 KB · Aufrufe: 322
welches os ?

öffne mal nero übers kontextmenü mit "öffnen als", als admin

Zuletzt bearbeitet:
großartig aktivieren kann man da doch nix oder? (siehe anhang) halt das überbrennen an, aber sonst doch nichts oder?

Benutzte Windows XP mit SP2

Anhänge

• neroexpert.JPG
    neroexpert.JPG
    46,9 KB · Aufrufe: 274
Hallo
Wenn du Nero 6 hast einfach überbügeln!!==>Adresse!!

Güße von Tracheo!! :rolleyes:

Falls du mehrere Lizenzen besitzt hast du evtl. eine alte Lizenznummer von einem PC mit nur CD - Brenner aufgespielt.

Du musst hier die Expert-Mode Funktion einschalten, wenn du alle Funktionen sehen willst.
(Hier unten rechts im Bild)

EDIT: Des mit dem Bild hat net so ganz gefunzt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben