Nero Problem-Meldung Server ist ausgelastet

Postman

Rear Admiral
Hallo zusammen,

habe die neueste Nero Version 7.7.5.1 installiert und bekomme regelmässig 2 Tage nach einer Neuinstallation des Programms die Fehlermeldung "Server ist ausgelastet - Der Vorgang kann nicht ausgeführt werden, da eine andere Anwendung aktiv ist".

Habe schon denn Nero Cleaner benutzt und das Programm neu heruntergeladen und installiert - immer wieder das gleiche => Nach 2 Tage wieder diese Meldung...ich frag mich nun was das soll ?

Habe Windows Vista 32bit installiert, weiteres siehe in meiner Signatur.

Kann mir Jemand helfen ? Nimmt Nero Kontakt mit dem Herstellerserver auf ? Der Support hat mir bislang leider nicht geantwortet...

Ich habe mal gelesen das die Nero 7 gar nicht Vista kompatible ist, vielleicht ist das dein übel.

@ Trajan: Die neuste Version bzw. auch die vorletzte sind schon Vista kompatibel - ist wohl wirklich buggy, denn als ich die Benutzersteuerung deaktivierte, funktionierte alles wie gewohnt.

Zuletzt bearbeitet:
Kannst du mir das mit der Benutzersteuerung kurz erklären? Ich weiß -ehrlich gesagt- gar nicht, was das ist (geschweige denn, wie ich's deaktiviere). Ich starte die einzelnen Apps immer direkt (Burning Rom, Vision Express, ...).

<edit>
Du meinst vermutlich die Windows-Benutzersteuerung, oder?
Ich frag mich nämlich schon die ganze Zeit, wo's bei Nero ne Benutzersteuerung gibt!
</edit>

Zuletzt bearbeitet:
@k0m4: Ja ich meinte die Benutzerverwaltung von Windows - ich nehme an, dass da Nero in diesem Zusammenhang noch einen Bug hat.

Trajan schrieb:
Ich habe mal gelesen ... vielleicht ...

Sorry, nicht persönlich gemeint aber... Vielleicht einfach mal keine Ratschläge geben, wenn mans gar nicht weiß? :rolleyes:

Zurück
Oben