Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn ich Nero starte, sucht Nero vergeblich nach einem Rekorder. D.h. Es steht die ganze Zeit die Meldung: "Suche nach Rekordern", was Nero ja immer beim Start macht. Doch dann tut sich nix mehr. Wenn ich schließlich den Task Manager öffne, steht dort, dass Nero keine Rückmeldung mehr gibt. Betriebssystem ist Windows 98 (erste Ausgabe). Brenner ist ein LiteOn 32X.
dein system was für einen chipsatz hat dieses denn? Hatte auch so ein problemm mit einem ALI Chipsatz frag mich bitte nicht welcher aber einer für den K6/2 war erst vor kurzem. Abhilfe brachte die installation der Chipsatz Treiber und der IDE Treiber da würde ich bei dir auch das Übel des Fehlers vermuten....
jo hatte ich auch mal, als ich ne gebrannte vom kumpel bekam. Es lag wohl an der kopie, das nur diese eine software dann speziell fuer diesen brenner ist und fuer keinen anderen.
Habe mir dann die originalversion gekauft und siehe da ..... es geht
Hi
probier mal Nero 5.5.10.42 . Dann sollte es laufen. Als 5.5 raus kam gab es vielleicht deinen Brenner noch nicht. Deshalb kann er ihn auch nicht erkennen.
na,ein updaten von NERo kann auf jeden fall auch nicht schaden.die 54er version is gerade aktuell und wenn du deinen version schon bezahlt hast,kannst du ein update einfach drüberspielen.kann natürlich auch daran liegen..........
Hiho,
ich hatte genau das selbe Problem mit meinem notebook.
Dabei kam immer der Error: Kein Laufwerk gefunden! (oder so).
Schliesslich habe ich eine andere Version von Nero draufgemacht....dann funzte es.. ^^
also erst habe ich Nero 5.5.9.1 installiert. dann habe ich als Update Nero 5.5.10.50 installiert. als ich Nero 5.5.9.1 gestartet habe hat er sich natürlich gemeldet, dass die Demo version abgelaufen ist. dann habe ich 5.5.10.50 installiert und seitdem habe ich diesen fehler.
na,du bist ja echt lustig.die demo is OFF und du fragst hier,was kaputt is..............und ich schreibe dir noch einen 10 zeiler dazu.da habe ich echt auch was anderes zu tun............
Original erstellt von Guidobyte
also erst habe ich Nero 5.5.9.1 installiert. dann habe ich als Update Nero 5.5.10.50 installiert. als ich Nero 5.5.9.1 gestartet habe hat er sich natürlich gemeldet, dass die Demo version abgelaufen ist. dann habe ich 5.5.10.50 installiert und seitdem habe ich diesen fehler.
Wiedersprichst Du Dir da nicht selbst?
Da Du die Meldung ja schon bekommen hast, hast Du eben keine Laufwerke mehr. War kein Programm bei dem Brenner? Version kaufen, dann geht es auch, oder bei Ahead einen Freischaltcode beantragen, geht online.
PS: Es zwingt Dich auch keiner Fragen zu stellen, wo es sich doch schon fast um eine illegale Handlung handelt, Dir noch Tips zu einer abgelaufenen Demoversion zu geben.
ich habe die Meldung, dass Nero abgelaufen ist bei der Version 5.5.9.1 bekommen. Der PC gehört meiner Schwester und die hat auch nicht die dicke Kohle. Ich wollte ja auch bei Ahead einen Freischaltcode beantragen, doch ich bekomme ja nicht zur Meldung: "Die Demo ist abgelaufen!" denn dort kann man den Freischaltcode eingeben und das ist ja wohl nicht illegal oder? Nero 6 kostet im Handel nämlich 45€!
Was möchtest Du mit Nero 6, wenn Du eine 5er Version hast, der Code geht nicht. Deinstalliere doch das ganze mal über die Updateversion, da gibt es den Punkt, das man Nero entfernen kann. Danach installierst Du es neu und gibst beim ersten Start den Code ein.
PS: Der Freischaltcode kostet genauso viel wie die Version die Du haben willst, Du brauchst nur keine Versandkosten zu zahlen, da Du es ja Online abrufst, den Code bekommst Du nach Zahlungseingang gemailt.