Hallo an Alle,
für mein neues Win7-System hatte ich mir vor 3 Wochen Nero 11 gekauft, das ich jetzt installieren möchte.
Diesmal würde ich gern in den Installationsoptionen ein paar Programmteile abwählen, vielleicht kurz zur Übersicht:
Damit arbeite ich, soll installiert werden:
Nero BurningRom / Nero Express / Nero Video / Nero WaveEditor / Nero Recode
nicht genutzt, soll nicht mitinstalliert werden:
Nero BackItUp / Nero CoverDesigner / Nero KwikMedia / Nero RescueAgent / Nero SoundTrax / Nero Update?
Bitte könntet Ihr mir zu 2 Punkten etwas weiterhelfen:
1) wenn einige Module nicht installiert werden, arbeiten dann die anderen noch stabil ?
müsste ja eigentlich, sonst könnte man sie ja nicht abwählen, oder bestehen da doch Abhängigkeiten ?
2) optional lässt sich auch "Nero Update" abwählen, welche Funktion hat dieses Modul ?
- werden denn die ganzen Programmupdates nicht schon über das "Nero ControlCenter" gesteuert ?
- kann ich im ControlCenter auch sämtliche autom. Updates deaktivieren ?
....wozu braucht man daher noch dieses "Nero Update" ?
Wäre super nett, wenn Ihr mir das beantworten könntet. Vielen Dank schonmal.
Viele Grüße,
Ekki
für mein neues Win7-System hatte ich mir vor 3 Wochen Nero 11 gekauft, das ich jetzt installieren möchte.
Diesmal würde ich gern in den Installationsoptionen ein paar Programmteile abwählen, vielleicht kurz zur Übersicht:
Damit arbeite ich, soll installiert werden:
Nero BurningRom / Nero Express / Nero Video / Nero WaveEditor / Nero Recode
nicht genutzt, soll nicht mitinstalliert werden:
Nero BackItUp / Nero CoverDesigner / Nero KwikMedia / Nero RescueAgent / Nero SoundTrax / Nero Update?
Bitte könntet Ihr mir zu 2 Punkten etwas weiterhelfen:
1) wenn einige Module nicht installiert werden, arbeiten dann die anderen noch stabil ?
müsste ja eigentlich, sonst könnte man sie ja nicht abwählen, oder bestehen da doch Abhängigkeiten ?
2) optional lässt sich auch "Nero Update" abwählen, welche Funktion hat dieses Modul ?
- werden denn die ganzen Programmupdates nicht schon über das "Nero ControlCenter" gesteuert ?
- kann ich im ControlCenter auch sämtliche autom. Updates deaktivieren ?
....wozu braucht man daher noch dieses "Nero Update" ?
Wäre super nett, wenn Ihr mir das beantworten könntet. Vielen Dank schonmal.
Viele Grüße,
Ekki