NERO6 Reloaded STARTSMART Fehlermeldung

GUL_DUKAT

Lt. Junior Grade
Bei meinem neu installierten NERO6 Reloaded kommt beim Klick auf den STARTSMART-Button ab und zu mal eine Fehlermeldung:
Nero Startsmart.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden....
Problemsignatur:
APP. Name: nerostartsmart.exe
APP. Version 2.1.05
Mod Name : unknown
Mod Vers: 0.0.0.0 Offset: 019281fe

Wurde auch an MS versandt.
Der Fehler erscheint nicht immer sondern mal gelegentlich .... ???

Moin,
ich will mal versuchen zu Helfen.
Ich würde NERO Löschen und nochmal draufspielen, oder probier es mit NERO 7 was noch besser ist.

Ansonsten würd ich sagen, hast du einen Fehler in der Startsmart datei.

Danke...ich habs gestern nochmals überinstalliert....ich warte mal bis ein neues Update von NERO 6 kommt und versuchs dann nochmal...vom NERO 7 wurde mir von allen Seiten abgeraten, da zu aufgeblasen und noch nicht ausgereift,-sagt man mir ...:eek:

Trotz des Deinstallationstools von NERO ( General Clean Tool ) und Komplettdeinstallation und anschließender Neuinstallation ( zuerst von Original CD und danach alle Updates auf die neuesten Versionen...bleibt der Fehler bestehen ) nicht immer, aber ab und zu mal, erscheint wieder die schon im ersten Bericht beschriebene Fehlermeldung.
Manchmal klicke ich auf den Smart-Start Button und es geschieht nichts, oder es verschwindet das Smart-Start Menü so schnell, dass man es kaum mitbekommt ( kurzes aufblitzen )...
Ist es aber gestartet, so kann man einwandfrei damit arbeiten und auch die Arbeiten damit dann beenden ohne weitere Probleme.
Vorher, beim alten Windows hatte ich diese Probleme nie gehabt.
Ich warte also nochmals ab, bis eine Neue Updatversion erscheint...vielleicht ist das letzte Update ( auf Version 6.6.1.4 ) ja auch irgendwie Fehlerhaft ?

Zurück
Oben