Nertzteil zickt? Oder doch ein anderes Problem?

Gusty

Lt. Junior Grade
Hallo,

habe hier in meinen Office Rechner Sockel 775 mit einem E5200 ein be Quiet 350 W Netzteil verbaut. Mein Problem ist nun vor kurzem ging der PC per switch nicht mehr an. Nun nachdem ich alles kontroliert habe, habe ich die Frontpanel anschlüsse gelöst und den Power switch überbrückt. Nun aber mein Problem: von 30 versuchen beim überbrücken, klappt es vielleicht 1 Mal!!!!! Ich hab nun aus einem alten PC die aufsetze abgeschnitten um mir einen Schalter zu bauen...Fehlanzeige! Die Kiste springt bei 30 Versuchen vielleicht einmal an. Ich weiß nun nicht was der Übeltäter ist? Netzteil? Mainboard? Komisch ist aber, wenn der PC läuft, dann gibt es überhaupt keine Probleme!

Vielleicht könnt ihr mir mit euren Meinungen weiterhelfen!
Viele Grüße,
Gusty

Wie lautet die genaue Modellbezeichnung deines Netzteils? Gewisse Chargen älterer Be-Quiet-Serien sind nämlich von einem Einschalt-Serienfehler betroffen.

BQT L6-UA-300W

Mittlerweile geht es gar nicht mehr :(

Danke dir ich besorg mir einen neuen PC muss eh upgedated werden!

Dann viel Spass mit dem neuen Rechner. Bin selbst vor nem halben Jahr von E5200 auf i7 umgestiegen und dazwischen liegen welten. Selbst wenn man wenig Spiele zockt ist der Unterschied im Alltag deutlich spürbar. :D

Zurück
Oben