Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
gibts eine Möglichkeit bei BF3 die nervigen sich dauernd wiederholenden Meldungen wie z.B. "Wir haben das Einsatzziel verloren" usw. abzustellen. Ich mag das Spiel ja ganz gerne aber diese dämlichen Funkmeldungen gehen mir sooo auf die Nerven, daß ich schon dauernd nach einem "Hack" googele, aber konnte bisher nix finden.
Play the objective - hör auf die "nervigen" Ansagen und werde zum beseren Spieler.
Die Ansagen sind nicht zufällig wie es dir erscheinen mag sondern geben dir zusätzlich zur Map auch per Audio Informationen über das Spiel.
Wenn Punkte übernommen/verloren werden, wenn Rush Objectives gearmed werden usw usw.
spaß beiseite: die meldungen sollen den spieler ja infoermieren, dass zb: bei punkt "A" gerade vom feind eingenommen wird, und du vielleicht dorthin schauen solltest mit deinem squad.
naja, für die Übersicht habe ich ja die Map, da sehe ich viel besser was läuft, aber diese Meldungen haben keinerlei nützlichen Informationsgehalt, sondern sind nur nervig.
Doch haben sie, weil du auch abseits der Map, welche du in einem Feuergefecht hoffentlich nicht benutzt, Infos zu den Punkten erhältst
Abdrehen lassen sich die Meldungen trotzdem nicht, sie gehören zum Spiel.
Wenn man als Sniper irgendwo campt kann einem die Audioausgabe am Sack gehen, klar dort ist sie auch unnütz. Spielt man aber sinnvoll und ist in der nähe der Punkte die übernommen werden sollen machen die Audio Meldungen durchaus Sinn.
die hätten wenigstens eine Option einbauen können, um die Meldungen separat in der Lautstärke einzustellen oder auch muten zu können.
Kann doch jeder selbst entscheiden, ob er die Meldungen möchte oder nicht.
Ist das bei BF4 immer noch so ?
Das war in BF1, BF2 und BF3 so und ist in BF4 immer noch so. In welchem Spiel kann man einzelne Soundeffekte einzeln Muten oder in der Lautstärke verändern? Wäre mir neu.
Das war in BF1, BF2 und BF3 so und ist in BF4 immer noch so. In welchem Spiel kann man einzelne Soundeffekte einzeln Muten oder in der Lautstärke verändern? Wäre mir neu.
Ja, Musik und Soundeffekte, die kann man oft einzeln regeln.
Aber man kann nicht zB die Quitschsgeräusche beim durchdrehen der Reifen in einem Rennspiel einzeln regeln oder die zu lauten Trittgeräusche in einem Shooter oder andere individuell nervende Soundaspekte. Das wäre mir immer noch neu.
Es kann auch daran liegen dass ich in BF3 am Ende hauptsächlich GunMaster (ohne Objectives) und in BF4 jetzt Rush/Domination spiele wo es Objectives gibt
dann hoffe ich mal, daß Battlefield und Arma eine heisse Nacht miteinander verbringen und daraus ein Armafield entsteht, mit der Spieltiefe von Arma und der Leistung von Battlefield und den Einstellmöglichkeiten von Arma, da kann man den Funk und die Effekte einzeln regeln
Mir geht vielmehr auf den Wecker, dass meine Mitspieler DAUERND ein blaues Dreieck über dem Kopf haben. Irgendwie fällt mir das viel stärker auf, als noch in BF3...
Du musst Origin auf Englisch stellen, die Sounds kann man ingame auf Englisch umstellen.
Ich glaube du must BF4 dann neu saugen, damit der die Englische Version runterlädt.
Also ich habs mir über Origin ganz normal runtergeladen und konnte dann im Spiel bei den Audio-Optionen die Sprachausgabe einfach auf Englisch umstellen. Musste da nix neu runterladen...
Ich mags auf Englisch... nicht nur weil es irgendwie "cooler" an sich klingt, denn die Chinesen und vor allem die Russen haben einen viel schöneren Dialekt als auf Deutsch.