Nervige Pieptöne, Tinitus

sil3nc3r

Newbie
Nervige Pieptöne,Tinitus??? ;-)

Hey ´gleichgesinnte..

mich quält seit einiger Zeit ein nervtötender Pfeifton aus meinem 4.1 System,....
wenn sound gespielt wird ist davon nichts mehr zu hören, abe wenn die boxen sich durch stille auszeichnen fangen diese ebend an zu piepen,... nervt echt, bleibt mir manchmal nichts anderes um sie auszustellen...
Kurriose ist nur das sie auch beim Austellen der Boxen im Windows diese Effekte zeigen... wäre nett wenn jemand nen gut gemeinten Rat hätte,

tnx im vorraus....

Sil3nc3r

Oh Mann, bei mir piept es dafür echt im Ohr. :(
Vor allem Samstag und Sonntagmorgen... ;)

Aber zu deinem Problem, wenn ich das richtige meine, dann könnte es sein, dass der Ton durch eine Störquelle verursacht wird. Bei mir ist es so, dass sich dieser Ton einstellt, wenn mein Handy zu nah am Rechner liegt. Such mal nach solchen Störquellen.

Oder guck mal ob dein Audio Kabel von Soundkarte zu Boxen evtl. nahe an Stromkabeln liegt. Das war schon bei mir das problem....

ist die Mikro-Wiedergabe deaktiviert !? und kontrolliere die anderen Eingänge

wie gesagt hab im windows alles auf "ton aus" oder "ausgeschaltet"....

ja gut mein audio kabel ist wirklich mitten über stromkabel verlegt wars aber früher auch schon, ein umlegen hat auch keine besserung gebracht und handys und so liegen auch nirgends rum,...... :-(..........

ich dank euch trozem schon mal...

sil3nc3r

Zurück
Oben