nervige Popup vom Office 2013 Paket

Thomas4711

Cadet 3rd Year
Hallo,

ich hatte das Glück, das MS Office Paket 2013 ( Office Pro + Visio Prof + Project Prof. ) für kleines Geld kaufen zu können - gestern downgeloaded und installiert ( vorher Office 2010 deinstalliert ) und das lief auch alles wunderbar.

Heute starte ich mein Notebook und werde ständig durch Popup vom Office-Paket genervt und zwar alle paar Sekunden:
"Office ist ausgelastet" - Leider kann Outlook.exe nicht sofort verwendet werden, weil Office ausgelastet ist....blalblabla.
und der Link zur Onlinehifle leitet in die Office Community wo ich mich dann durch 45 Seite FAQ´s durchsuchen kann.
Nach einem Reboot fängt es wieder an.

Hat jemand das selbe Problem und kennt die Lösung - aktuell ist meine Lösung, das ich bereits das Backup-Image von gestern Abend auf meine externe Platte speicher um es zurückzuspielen.

So wie ich das lese kommen die Meldungen schon beim Hochfahren von Windows,also würde ich mal im Autostart nachsehn was da noch so alles gestartet wird und mal die Einträge für Office dort entfernen.

Hallo,

- Autostart war nicht mehr drin, als vorher auch, Office Programme nichts
- Reparaturinstallation hab ich mehrfach versucht, ist fehlgeschlagen

Lösung:
- Office 2013 komplett deinstalliert
- Neuinstallation vom CD-Image und nicht mehr vom Online-Installer.

zudem hab ich direkt die 64Bit Version installiert, mir sowieso schleierhaft, warum der Installer die 32Bit installiert hat.

Zurück
Oben