Netbook für max. 350€ gesucht!

Alex44

Lieutenant
Hallo!
Ich suche ein Netbook, dass hauptsächlich im Urlaub für Datensicherung (Fotos), als Navi (Externer GPS empfänger und Microsoft Autoroute) oder zum Filme gucken (kein HD) genutzt werden soll.
Wichtig wäre mir eine Festplatte mit min. 130 GB, ein mattes Display, 3 USB Anschlüsse und ein guter Akku.
Daheim würde och mit ihm wenn nur Word oder Excel Dateien erstellen.
Mein Budget beläuft sich auf ca. 350€.
Welches würdet ihr mir empfehlen, würde das Samsung n150, welches ich bei meiner Suche auf Geizhals gefunden habe für meine ansprüche passen?

Das N150 kannst du nehmen.
Bei mattem Display gibt es sonst sowieso bei Netbooks kaum Alternativen.
Ergänzung ()

Ansonsten gibt es noch das Acer mit mattem Display und identischer Ausstattung, wobei das Samsung die bessere Laufzeit hat:
http://www.notebooksbilliger.de/acer+aspire+one+532+blau

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde das Acer AspireOne 532h weltklasse. Einfach heftig wie lang der Akku hält und ansonsten auch hübsch anzusehen, natürlich mit schwarz-blauem Deckel ;)

Oder das Lenovo IdeaPad S10-3, welches es dank cash-back-aktion jetzt auch für 250€ gibt.

Edit: hat aber nen glossy display...

Zuletzt bearbeitet:
Das ASUS Eee-PC 1005PE könnte eine Überlegung wert sein. Das Display ist non-glare, Weltmeister in der Kategorie "Helligkeit" ist das Gerät aber nicht. Der Rest entspricht bzw. übertrifft deine Vorstellungen.

Die verbleibenden € 50,- kannst du in Zubehör (Hauptspeicher, Tasche etc.) investieren.

Zurück
Oben