Netcologne neue Preise, einfach Wahnsinn

HolyDreamz

Lieutenant
Vorhin download mit 200kb gemacht (habe nur 1mbit) und mich gewundert, später kam email von netcologne neue preise tarife etc. 2005.

Tarife,Preise
Jede Flatrate 10€ egal welcher Speed.

10€ 1mbit/128kbit
15€ 2mbit/192kbit
20€ 4mbit/448kbit

19€ Analog oder 20 ISDN Anschluss.
Die ham mich automatisch auf den nächsthöheren Tarif angeklemmt der mich im endeffekt 10€ weniger kostet als vorher :D

Also wer im Einzugsbereich Netcolognes wohnt sollte mal nen Blick drauf werfen.

Zuletzt bearbeitet:
Gut Danke. Ich werde da sofort mal vorbei schauen..!

ihr glücklichen

solang das nicht bundesweit kommt, besteht leider kein zugzwang für die anderen anbieter; bei der t-com sind seit 5 jahren schon 30 € für die flat :headshot:

naja bin nur das halbe jahr über hier zum studieren bei der leitung müste ichs mir noch überlegen nach hause zu fahren :D ;)

naja die neuen tarife von arcor sind auch nicht ohne. 3mbit flat mit isdn (umsonst arcor-arcor!) kostet 20 euro weniger.
außerdem haben die ne telefonflatrate, kannste soviel telefonieren wie du willst ins festnetz.

1mbit flat mit isdn ksotet 39,90€ 10€ aufpreis 3mbit.
20€ telefonflat kostet hier 30€, für firmen bestimmt sehr lecker... :D
Du meinst 20€ weniger als Telekom?

Ciao,
Habe heute auch die E-mail von NetCologne bekommen, echt super. Und bis April ists bei mir noch günstiger, weil ich ja im ersten Jahr weniger zahlen muss. (War damals ein Angebot bei NC).
Gruss
stregabella.

skynet_aka_heat schrieb:
ihr glücklichen

solang das nicht bundesweit kommt, besteht leider kein zugzwang für die anderen anbieter; bei der t-com sind seit 5 jahren schon 30 € für die flat :headshot:
Kann man ja auch nicht vergleichen. ARCOR bietet seine Flat nur Direktkunden an. Die sind in der Anzahl genau so überschaubar wie die Netcologne Kunden und die Kunden anderer regionaler Anbieter, die teilweise nur einer Stadt operieren. Da belasten ein paar dutzend Dauersauger die Infrastruktur wirklich nicht. Wenn aber T-Online, 1&1 & Co. mit der 10 Euro Flat kommen, na dann halleluja.

die telefonflatrate wurde auf 19,90€ gesenkt :D

wie sieht es denn mit der speed aus bei netcologne ?

war bei meinem abeitskollegen der hatte auch netcologne, hatte downloadraten von 20 - 30kb/s max. auf jeden server.

ist das normal oder eine ausnahme mit der speed ?

gruß serge

hatte mit 1mbit volle leistung und mit 2mbit jetzt auch.
Es gibt auch 256kbit leitungen... evtl. hatte er ja so eine

Zurück
Oben