Netflix - Downloadproblem bei der Serie Manifest

garfunkel74

Lt. Commander
Registriert
Aug. 2007
Beiträge
2.045
Guten Morgen

muss mal was nachfragen und brauche euren Rat bitte:

wir haben das Netflix Standard HD Abo. Seit gestern kann ich bei der Serie Manifest an meinem Tablet keine Folge mehr runterladen (Meldung: zu viele Videos heruntergeladen - sie müssen Downloads von diesem Gerät oder einem anderen Gerät ihres Abos entfernen (NQL.22005). Klappte aber bis Folge 10 der Staffel 2 problemlos (die Folgen sind aber alle wieder gelöscht am Tablet)
https://help.netflix.com/de/node/60635
Wir haben auf keinem Gerät vorhandene Downloads - das haben wir alles geprüft. (jedoch sind noch viele bereits gelöschte in meinem account angezeigt :confused_alt:) Denke das ist das Problem - kann man diese noch irgendwie löschen? Über die App sind die ja gelöscht bereits.

wie also übertrage ich an meinen account die Info, dass die Folgen eigentlich am Tablet bereits gelöscht sind/oder wie synchronisiert sich Tablet und account? Weiss das jemand?

Tablet ist auf dem neuesten Update Stand / Netflix auch / Tablet wurde neu gestartet etc.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: garfunkel74
garfunkel74 schrieb:
Guten Morgen

wie also übertrage ich an meinen account die Info, dass die Folgen eigentlich am Tablet bereits gelöscht sind/oder wie synchronisiert sich Tablet und account? Weiss das jemand?

Also ich hatte mal ein ähnliches Problem!

Versuch mal unter Konto -> "Einstellungen" Download Geräte Verwalten -> Gerät entfernen.

Dann sollten alle Lizenzen gelöscht werden, danach muss man sich mit der App auf dem Endgerät neu einloggen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: garfunkel74
Danke - aber irgendwie muss sich doch Tablet zu account synchronisieren :)

Ich glaube man muss die Downloads online löschen und nicht offline - sonst überträgt es nicht
 
Das hat ja scheinbar nicht richtig funktioniert, daher müssen jetzt alle Lizenzen gelöscht werden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: garfunkel74
ok - ich mache wie von dir vorgeschlagen und melde mich wieder am Tablet an

edit: nun passt es wieder
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Lee Monade
Zurück
Oben