Netflix Downloads pausieren ab und zu und die meisten Episoden nur in 720p statt 1080p. Liegt es an Bitrate?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

covfefe

Cadet 4th Year
Registriert
Juni 2017
Beiträge
112
Hallo,

ich habe das Problem, dass die Downloads von Netflix (an Win 10) oft nach einer Weile pausiert werden und sich dann nicht fortsetzen lassen. Die Episoden, die ich dann mal endlich runtergeladen habe, sind dann oft in 720p, nur einige Episoden sind in 1080p. Könnte das an der Bitrate liegen? Muss ich vor dem runterladen eines jeden Titel ihn erst mal anklicken, damit ich die Bitrate auf höhere Werte einstellen kann? Oder speichert das die Einstellung, wenn man das einmal macht? Kann es grad nicht testen. Oder könnte schon ein neu installieren der Netflix App helfen?
Mein Internet ist stabil.

LG covfefe
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben