Netgear BG834GB Ports verwalten

Buckaroo

Cadet 1st Year
hi.
wollte mir nen ts3 server einrichten und versuche gerade heraus zufinden, wie ich den port weiterleiten kann.
hab auch schon was auf youtube o.ä. gefunden. da gibts unter erweitert die funktion ports bearbeiten oder so.
so eine funktion hab ich bei mir garnicht. sollte ich n firmwareupdate versuchen?
das einzige was laut beschreinung mit ports zu tun hat ist das uPnP.
da blick ich aber nicht weiter durch, weil-egal was ich mache- er zeigt mir garkeine ips an die ports benutzen... wie soll ich dann einen fest zuweisen ?!

Du gehst in deinem Router-Setup auf den Punkt "Dienste" (ist unter Sicherheit) und legst dort einen an unter *NAME* an und gibst an welchen Port du für was freigeben willst.

Danach gehst du auf den Punkt "Regeln für die Firewall" (ist unter Sicherheit) und wählst dort deinen vorher angelegten Dienst *NAME* für Ausgehende Dienst + für Eingehende Dienst aus und sagst wann er genau das machen soll.

Ist zumindest bei meine DG834PNB so. Falls du dich nicht in der Lage siehst das zu konfigurieren, dann lass es auch bitte, bevor du die Sicherheit deines Netzwerks durch willkürlich Portfreigaben anfällig machst. Danke und GL.

Zurück
Oben