Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab einen Netgear DG834GB + T-DSL 6MBit und der verliert in unregelmäßigen abständen die sync.
Manchmal 9-10x in 1 Stunde und dann gehts wieder 4h ohne Probleme.
Hab noch ein anderes Modem + Router, welches ohne Probleme funktionert.
Naja ich habe heute auch schon 81 Sync-Abbrüche gehabt ^^ - aber bei mir liegt es daran, dass sich die Telekom seit fast einem Monat MAL WIEDER nicht in der Lage sieht, die Bandbreite runterzuschalten, um dem vorzubeugen.
ich glaub ich komm zwar jetzt ein jahr zu spät, aber ich poste es trotzdem mal. umtausch ist nicht notwendig. hab mir heute auch den netgear dg834gb gekauft. und hatte bis jetzt das selbe problem. immer nach 5 minuten verlor der router die internetverbindung, downloads wurden dann angehalten sowie icq und andere instant messenger führten reconnects durch.
das problem lässt sich folgendermaßen beheben. im einstellungsinterface des routers muss man in die sparte "grundeinstellung" gehen und das "zeitlimit für leerlauf (in minuten)" auf "0" setzen. standardmäßig ist es nämlich auf 5 gesetzt. deswegen bin ich drauf gekomm, weil der rhytmus der reconnects bei ca. 5 min lag. nun hab das problem nicht mehr und alles läuft wunderprächtig.
ich weiß ich komm ein bisschen spät damit, aber ich hab mir den router erst heut gekauft und wurde erst jetzt damit konfrontiert. ich dachte ich poste es mal trotzdem für nachfolger die das selbe problem vielleicht in zukunft haben und so schneller an ihre lösung kommen