Netgear DG834NB oder FritzBox 7270 ?

smathero1

Lt. Junior Grade
Hallo Leutz,

ich bin am zweifeln welchen Router ich mir nun kaufen soll. Ich brauche eine Modemrouter mit großer WLAN abdeckung und qualitativ hochwertig. Nun schwanke ich zwischen den beiden o.g. Routern. Vielleicht könntet ihr mir ein tipp geben für welchen Router ich mich am besten entscheiden sollte. bzw. wo ihr schon erfahrungen mit gemacht habt.

Danke schonmal im vorraus für eure Antworten.

AW: Netgear DG834NB oder FritzBox 7270 ???

Also ich bin mehr als zufrieden mit der FritzBox 7270. Der hohe Anschaffungspreis ist in jedem Fall gerechtfertigt! Die Wlanabdeckung wird abhängig von der Bausubstanz deiner Wohnung sein. Wird auch nicht anders beim Netgear sein. Schau doch einfach bei Alternate rein und lies dir die Bewertungen zu den Geräten durch!

Ich hatte bereits beide. Nach einer gewissen Zeit musst du den Netgear so gut wie täglich neustarte, um WLAN zu benutzen, bei der 7270 soll dies nicht vorkommen. Erspar dir den Ärger und hol dir gleich die 7270, mit der du außerdem viel mehr Späße machen kannst (z.b. auch eine eigene Webseite auf der Fritzbox)

ich würd mir immer wieder ne fritzbox kaufen. im idealfall nutzt man dann die zusatzfeatures wie telefonalage etc. dann ist der preis auch in ordnung.

Zurück
Oben