Netgear FR114P Leistungsproblem!

TB|BlackEagle

Lieutenant
Hi,

habe folgendes Problem mit dme router undzwar hatte ich vorher nen D-Link DI604 ist mir aber verraucht so den Netgear gekauft. Nun jedoch kann ich nicht mehr wie bei meinem alten router z.B. TS benutzen und gleichzeitig die serverliste vom ASE aktualisieren entweder das TS ruckelt total oda er kickt mich vom server! genauso wenn der 2te rechenr aktualisiert und ich am Spielen bin hab ich immer Verbindungsprobleme. Aber das alles konnte ich mit dem alten D-Link machen!
Kann man da jezz irgendwas spezielles updaten oda umstellen damit sich das ändert, weil so ist das echt nicht mehr auszuhalten!

PS: Ping ist auch schlechter geworden.

Info : DHCP an MTU size 1493 oda so.

PLZ help

schon mal die aktuellste Firmware draufgespielt?

Jo hat auch nix gebracht!

Hab jetzt auch den Router und hab auch nur prob. z.B. ASE, wenn ich server akt. crasht der Router und kann nix mehr machen, muss den Router dann neustarten (aus/an). Genauso mit eMule, ok eMule is mir egal, aber es kann nicht sein das es scho bei ein Proggi wie ASE den Router überlastet........hab ports forgewardet, sogar mal auf DMZ gestellt und neues Firmeware update druff, aber alles nützt nix...der Router hällt nix aus....sogar wenn ich im IRC bin ca.3-4 std. und hab da ne menge Chan's offen, is der router wiegesagt nach ca. 3-4 std. platt. Kann dann noch nichtmal den ROuter connecten......so ist das Teil ja nicht schlecht, hat viele option wie MTU wert einstellen, dyndns und UPnP etc. aber nützt mir nix wenn der scho bei 1 PC schlapp macht......

Hatt einer ein Tip oder auch scho erfahrung mit den Netgear FR114P ?

Ich kann den nicht empf. und holl mir wieder ein SMC, hätt ich gleich machen sollen und nich was neues ausprobieren sollen! :(

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben