Netgear RP614 v3 Firmware

mag2eck

Lt. Junior Grade
Hallo

Ich habe z.Z. die neuste Version für diesen Router von der offiziellen Hompage Netgear's.
Meine Frage nun: Gibt's diese Firmwareversion auch auf deutsch? Wenn ja: Wo?

Schon mal danke.

ich habe auch den rp 614 in vers. 1 und eine englische firmware. Ich vermute mal ganz stark das wenn der hersteller keine lokalisierte vers. anbietet wirst du sicher schlechte karten haben außer du findest in den tiefen des www eine modifizierte version von der ich dir jedoch abraten würde weil die gefahr besteht das wenn du einmal eine inkompatible firmware aufspielst du das gerät nicht mehr nutzen kannst.

jau, dessen bin ich mir bewusst, aber vll gibts eine version die man ohne risiko aufspielen kann

jau, dessen bin ich mir bewusst, aber vll gibts eine version die man ohne risiko aufspielen kann

Edit: sorry wegen doppelpost, mein firefox hat ebend rumgesponnen

Zuletzt bearbeitet:
Netgear wirbt doch seit einiger Zeit schon mit deutschen Versionen ihrer Router-Firmware auf den Verpackungen dieses Routers ...

Und dann gibt's auf deren Homepage keine deutsche Firmware für diesen Router? Das ist ja richtig dolle und mal irgendwie typisch.

tzzzttzzzz :(

als ich den Router bekommen habe, war auch deutsche firmware drauf, aber dann hab ich mir gedacht, dass ich die mal updaten könnte. was ich dann auch tat.
aber nun wäre es vll. doch besser wieder deutschsprachige firmware zu haben, da man dann alles leichter und besser versteht...
habe aber noch keine gefunden

Habe auch die neuste Firmware drauf. Ist auch Englisch. Vorher war diese bei mir auch in Deutsch!

Zurück
Oben