Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab den Router korrekt angeschlossen und kann nicht auf das Konfig. programm zugreifen, hab auch schon neu gestartet etc... Auch wenn ich den Router anpinge dann werden keine Signale empfangen, kann mir wer helfen??
Also Modem ist mit Kabel an I-net port des Routers verbunden, und der mit meinem pc im ersten Stock.
Jo hab Anleitung gelesen und da steht, dass man "IP automatisch beziehen aktivieren sollte"
Router sollte: 192.168.0.1 haben steht in der Anleitung
Betriebssystem: WINXP
Hab den Router soweit konfiguriert und auch schon eine Verbindung zustande gebracht, nur sie plötzlich wieder weg (Mein Vater hat im ersten Stock im Outlook express mails versendet und ich bin normal im i-net gesurft).
Es stand im Internet-Explorer in der Statusleiste so ein Globus mit www.google.de->wird gesucht.
Ein ähnliches Prob. hatte ich auch mit meinem MR 314, nachdem ich alle IP's fest vergeben hatte war es erledigt, seitdem keine Probs. mehr.
Mein Router hat 192.168.0.1 , die Rechner -.2 und -.3
Einzustellen über Lan-verbindung, rechtsklick, status, rest hier
Hab das jetzt mal so gemacht, nur sehe ich unter: Attached Devices keine Geräte aufgelistet, um sie bei LAN IP Setup in Address Reservation eintragen zu können. Kann man das sonst noch wie rausfinden?
Also mir kommt vor immer so ca. 30min nachdem der PC direkt am Router abgeschalten wird, trennt der Router auch bei PC im Keller die Verbindung ???? Ich versteh das ganze nicht mehr Vielleich kann mir jemand helfen, danke
Also ich hab den selben Router aber solche probs hate ich nicht!
Welche Firmware hast du den drauf??
Mach mal ein Reset des Routers und install neu!
Melde dich dann wieder!
Hat dein Router denn die 192.168.0.1?
Wie kommst du an eine 189er IP? Das passiert normalerweise nur wenn man dem Router schon eine falsche IP zugewiesen hat. Du musst dem Router direkt die IP im Routermenü zuweisen, dann brauchst du auch deinen NICs keine eigene geben sondern kannst dsie über DHPC verteilen lassen.