Netgear WGR614 -- Ausfälle....

K

K!k3i

Gast
Ich habe den Router seit ein paar Tagen.. Am Anfang hatte auch alles geklapt! DOch nach 2Tagen war die Verbindung zum Rechner (W-LAN und LAN) WEG!! Und manchaml war sie auch wieder da!

Wenn ich den Rouer anschalte dauert es meistens ne HALBE STUNDE bis das ding richitg geht und man damit ins internet kommt!! Es ist meistens so das man Datenpakete an das ding schickt abba keine wiederbekommt!

Bei CS:s Zockn habe ich am Anfang immer ne 50 PING und nach 2-3 Minuten PLUPS habe ich eine 500 PING!!:(

Kann mir jemand helfen? Kennt das jemand??

Habe auch einen WGR614v4, habe keine solchen probleme.
Aber generell sind Router zeimlich launische geräte, mal wollen die, dann mal wieder nicht.

Ich habe ebenfalls den Router. 0 Probleme:)

D-link ist generell so "launisch", hatte mal ein 614 er router sowie ein 300 er modem. Waren beide nicht so toll, mal haben die funktioniert, mal nicht. Konnte nie das problem genau lokalisieren. Also habe ich beide geräte ausrangiert.

Ich hatte auch so einen (aber WGR614v5), neueste Firmware drauf - immer noch Probleme.

Ganz im Ernst: Tausch ihn um, gib ihn zurück oder zu eBay damit. Hol Dir nen LinkSys.
Das ist zwar nicht das qualitative non-plus-ultra, aber läuft für einen guten Preis
echt stabil (ich selbst habe einen LinkSys WRT54GL).

Gar nicht lange nach Fehlern suchen, der Netgear taugt einfach nicht im SOHO Bereich.

Also ich hab auch einen WGR614v4 und die letzten 2 Jahre keinerlei Probleme damit gehabt.

Ich habe zwar nicht den W-LAN Router sondern nur den normalen RP614v2 von Netgear, aber auch hier läuft das Gerät mittlerweile seit gut 3 Jahren ohne Probleme!

Im übrigen kann ich sagen, auch von anderen Bekannten die Netgear-Geräte im Einsatz haben, die Dinger laufen und laufen und laufen.... sehr gut!

mmh...nachdem ich diesen reset gamcht hab geht perfekt... frag mich bloß wie lange!:rolleyes:

Welche Revision des WGR614 hast Du denn jetzt? Und welche Firmwareversion?

Zurück
Oben