Nethands Account einfach weg, als hätte er nie bestanden.

Gonzo71

Fleet Admiral
Habe folgendes problem, habe wie viele hier einen Nethands Account wo meine Hardware drin steht, mein Herzblut quasi.

Nu wies mich ein netter Boardy vor 2 Tagen darauf hin das unter dem Link nix mehr käme.
Was ich überprüfte und es stimmte.
Ich also in mühe voller klein arbeit wieder alles eingetippt, einiges lies sich noch durch Autovervollständigen herstellen. ;)

So und heute funkt mich blümli an das der Nethands Link in meiner Signatur schon wieder nicht mehr geht.

Hat hier wer ein ähnliches problem?

Zuletzt bearbeitet:
Hab´ mal im Nethands-Forum geschaut ;), scheinbar bist du nicht der Einzige mit diesem Problem (http://www.nethands.de/pys/forum/viewtopic.php?t=1048). Versuch mal im Link anstatt deinem Nicknamen deine Account-ID anzugeben (falls vorhanden), einige User berichten dort, dass die Systemkonfiguration auf diese Weise wieder hervorzuzaubern ist.

/Edit

Kleine Ergänzung aus dem Nethands-Forum:

Frage eines Users: Bei mir ist die komplette Beschreibung von meinem System weg.
Hi,

ja das hat aber nichts mit der aktuellen Umstellung zu tun. Ich hatte ungefähr zu der selben Zeit Probleme mit der Datenbank. Sind leider einige User davon betroffen. Zur Zeit kann ich nur empfehlen die verlorenen Daten nochmal nachzutragen. Sorry

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
thx blümli

tjo da haben einige sogar 3-4 Konfigurationen verloren :eek:

das komische ist das wenn ich mich mit dem neuen passwort anmelden will sagt die Seite falsches passwort und nimmt wieder das alte wieder an :rolleyes:
aber die konfig ist halt wieder weg ... :rolleyes:

[Edith]
so der Admin scheint an der Datenbank zu werkeln und wenigstens der ID link funzt wieder ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hübsches System hast du da! ;) :D

Siehste, geht doch! Man muss nicht immer gleich den "Worst Case" annehmen. ;)

Da sag ich doch: Selbst ist der Mann - oder die Frau. Da geht nix verloren auf Grund verhexter Datenbanken ;)

gauder der erste mensch mit nem AMD 64 3200+ der Level 2: 1024 KByte hat ;) lol

egal back to topic :)

mein account war auch leer und ich musste alles neu einstellen, aber war ganz gut, denn dabei hab ich auch gleich ma wieder alles aktualisiert :)

mfg kai

probleme gibts aber anscheinend immer noch

passwort vom neuen account wird nicht mehr angenommen, dafür das vom alten account
war der selbe user name

aber, ich kann nichts an der konfiguration verändern, überall auf der Seite werden mir fehler angezeigt
Warning: Using scalar variable $User as an array or object in /homepages/24/d36930791/htdocs/nethands/athlon/mainmenu/mainmenue_frame.php3 on line 9

Warning: 0 is not a MySQL result index in /homepages/24/d36930791/htdocs/nethands/athlon/mainmenu/mainmenue_frame.php3 on line 11

Warning: Using scalar variable $User as an array or object in /homepages/24/d36930791/htdocs/nethands/athlon/mainmenu/mainmenue_frame.php3 on line 17

Warning: Using scalar variable $User as an array or object in /homepages/24/d36930791/htdocs/nethands/athlon/mainmenu/mainmenue_frame.php3 on line 22
kenne mich da null aus, habe das auch im nethands forum geschrieben, mit den fehlern, liegt das an mir oder an der Datenbank/Seitenprogrammierung?

Zuletzt bearbeitet:
kokurya-kai schrieb:
gauder der erste mensch mit nem AMD 64 3200+ der Level 2: 1024 KByte hat ;) lol
Komisch, bis eben dachte ich, dass AMD bisher mehr als den einen verkauft hat :D (es gibt genug A64 mit 1MB Level 2 Cache ;))

Aber ich will ja nicht Gonzos Thread offtopicen :o

@gonzo71
eventuell is es der wurm der derzeit auch ein mir bekanntes php forum befallen hat?
siehe hier: klick mich

@gauder
l2 1024 cache gibts schon, aber nich bei nem 3200+, sondern nur bei dem 4000+ bzw den FX modeln

Zuletzt bearbeitet:
Gauder schrieb:
Aber ich will ja nicht Gonzos Thread offtopicen :o
Gut, dass du das erwähnst! :cool_alt:

BTT pls!

Edit (Anmerkung zu dem nicht mehr vorhandenen Post von Gauder direkt nach meinem): Platsch! ;)

@kokurya-kai
das dürfte es eigentlich nicht sein, weil die bei Nethands die aktuelle Version benutzen: phpBB 2.0.11

wurde wohl erst kürzlich upgedatet, wegen der angriffe

@gonzo
hm dann fällt mir auch nix mehr ein.
wie gesagt ich musste meinen account auch neu einstellen. funzt aber seit ein paar tagen schon einwandfrei.
haste schon probiert einen komplett neuen account anzulegen?

@Gauder
upps dachte du hast nen 939 sockel :P dann wärs nicht möglich gewesen ;)
asche über mein haupt *imstaubrumkriech ;) *

narf, grad einen neuen Account erstellt, mit anderem Benutzernamen und die Seite wird korrekt angezeigt
wie kann das sein? :freak:
immer noch ein Datenbankfehler? am wahrscheinlichsten oder?

nicht schon wieder, das gibts doch nicht :( :( :(

[Edith]
jetzt geht wieder der alte Link von 2002, vom ersten Account :D

@blümli
lieber nicht, ich habe absolut null plan von Webseiten erstellen und auch keine große Lust, ehrlich gesagt, mich da rein zu arbeiten ;) :p

Zuletzt bearbeitet:
Wie wärs mit ´ner eigenen kleinen Internetseite, dann bist du für etwaige Probleme selbst verantwortlich. ;)

also mein Account ist jetzt irgendwie eine mischung meines ersten und des am 19.12 neu erstellten :lol:

hab grad mal alles ins rechte licht gerückt, bzw editiert :cool_alt:

für alle fälle hab ich jetzt jedenfalls noch nen ersatz Account ;)

glaub der Admin ist da ganz schön am rotieren im moment

Die haben dort sehr viele Veränderungen vorgenommen, z.B. das man nicht mehr überall Bilder rein posten kann usw. und es folgen noch mehr Veränderungen also kann es auch möglich sein, das ab und an mal wieder etwas nicht funktioniert,

Rom ist auch nicht an einem tag erbaut wurden :p .

Gruß Bärchen78

Hi!
Na geil bei meinem Account sind so gut wie alle Eintragungen von mir nicht mehr da :rolleyes:. Na das finde ich ja mal extrem geil :grr: Och nö alles nochmal zusammen suchen... und netterweise kann ich im Moment grad nix wieder einbegen. Naja da muss man wohl abwarten schließlich ist der Service kostenlos und da kann man net meckern!
cu

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben