Netzclub ab jetzt für 9 cent... Flat mit 200 Mb nur noch Altkunden?

ace-drink

Lt. Commander
Hi

Hab grad von Netzclub ne Mail bekommen, dass ab jetzt 9 cent pro min/sms gelten auch für Altkunden. Endlich nen Konkurrenzfähiger Preis.

Ich hatte da bisher die kostenlose Internetflat mit Drosselung ab 200 Mb auf 64kbit/s.

Wenn ich das richtig verstehe, behalt ich das so weiter nur, wenn ich jetzt dann mal einmalig auflade. Sonst komm ich in den neuen Surf free basic (100MB frei und nur noch 32 kbit/s nach Drosselung)

Hat das auch jemand so bekommen und kann das bestätigen? Auf der HP findet sich von den 200 MB bereits nix mehr nur ein Surf Pro der dann aber 5€ kostet. Für mich ist das mit den 200 MB perfekt. Es würden sogar locker die 100 langen aber mehr ist ja immer gut und vorallem ist die Drosselung auf 32 kbit/s extrem :-)

Jep habe ich auch so bekommen. Bin erst seit ein paar Tagen beim Netzclub. Ich habe allerdings vor 2 - 3 Tagen schon 10€ aufgeladen. Heißt das also, dass ich jetzt meine 200MB pro Monat normal behalte oder müsste ich quasi nochmal aufladen damit ich die 200MB behalte?

gute Frage. Vermuten würde ich, dass es passt aber wirklich wisse tu ich es nicht. Am besten supoort anschreiben

EDIT: Werde auch auf jedenfall aufladen um das so weiter nutzen zu können und mit bissle Glück gewinn ich noch das Iphone 4, welches sofort verkauft würde und nen Glaxy S2 zu holen :-) (hoffen darf man ja)

Hm, aber wie lange man die 200MB behält steht nirgends oder? Nicht, dass ich dann im August eine SMS bekomme mit "laden Sie Ihr Guthaben bis zum 31.8. auf um weiterhin die 200mb nutzen zu können"... dann könnte ich nämlich gleich einen Vertrag abschließen.

Zitat Netzclub:

Einmaliges Angebot für dich: Sichere dir weiterhin deine kostenfreie Handy-Internet-Flat1 (200 MB)

Wie geht das? Lade bis zum 31.07.2011 einmalig Guthaben auf und du kannst weiterhin Monat für Monat kostenfrei deine Handy-Internet-Flat nutzen. Das Guthaben kannst du selbstverständlich wie gewohnt z. B. zum Telefonieren und Simsen nutzen.

Die möchten also nur, dass ich einmalig mein Guthaben auflade, dann kann ich weiterhin jeden Monat die 200 MB nutzen.
Ich werde das dann eventuell machen, obwohl ich das Guthaben eigentlich gar nicht bräuchte, denn mit der Netzclub-Karte telefoniere ich nicht, Nachrichten versende ich auch keine. Na, mal schauen.

Bin auch bei Netzclub und habe heute ebenfalls die SMS bekommen.
Hab mich jetzt mal belesen und es scheint wirklich so zu sein, dass man als Alt-Kunde nur einmalig aufladen muss um den 200MB Tarif zu behalten, dauerhaft.

Ich schätze die wollen nur alle aus dem Tarif schmeißen, die die SIM wirklich nur dafür genutzt haben und ihre Karte nie aufgeladen haben, weil sie eh nicht telefonieren etc.

Für uns ändert sich mMn also nichts, wenn wir bis zum 31.7 die Karte mit 15€ oder mehr aufladen.

Hier auch nochmal ein Link:
http://www.mobilfunk-talk.de/news/34938-netzclub-uberarbeitet-tarifstruktur/

Zurück
Oben