Netzclub Bestätigungslink

D

Dude-01

Gast
Hey Leute,
da mich die Flatrate von Netzclub reizt habe ich mir die Flatrateoption bestellt und wollte eigentlich nur noch die Bestätigung abschicken!
Aber alles was ich zu sehen bekomme wenn ich auf den Link klicke ist folgendes:
netzclub6s09.jpg

Weiß einer was ich da tun kann?

Heut erst 2 Karten für meine Eltern bestellt. Ging problemlos.

Jeden verdammten Browser und bei jeder kommt diese Meldung?
Kann ich den Link hier reinstellen und jemand könnte mal drüber gucken oder würde das damit enden, dass innerhalb von Minuten irgendwas passiert?

Tu mal per PN.

@ Dude-01:

Hey,

ich habe bei meinem Bestätigungslink das Gleiche angezeigt bekommen. :confused_alt:
Hat sich bereits etwas neues ergeben?

Leider nein. Ich habe sie schon über ihre FAQ Seite angeschrieben, bisher haber noch keine Antwort erhalten!

Hallo an alle,

ich habe gerade eben nochmal meinen Bestätigungslink ausprobiert und dieses mal hat es funktioniert. Also wartet am besten mal ein paar Tage und probiert es nochmal.

Die E-Mail mit dem Link hatte ich schon am Sonntag bekommen und jetzt hat es erst funktioniert :)

Viel Glück ;)

Jetzt muss ich nur noch abwarten ob die Karte auch wirklich kommt :-D

@Melle_1992

Zitat:

NetzClub-Anmeldung
Deine E-Mail-Adresse wurde bereits bestätigt. Falls Du Deine SIM-Karte noch nicht bekommen hast, gedulde Dich bitte noch etwas.

Habs heute auch bestellt und keine Probleme gehabt.

Hab da eine Frage gleich nebenbei. Für den Versand bzw. für die Sim-Karte selbst muss ich nichts bezahlen oder?

ne, kommt komplett kostenlos. hab meine nu seit nen paar wochen und keine probleme damit.(do nachts bestellt und samstag war sie schon da)

P.S. hab die inet flat

Zurück
Oben