Netzlaufwerk Schreibgeschützt NAS PI

Jens86

Newbie
Registriert
Sep. 2023
Beiträge
3
Hallo Zusammen,

ich habe ein Raspberry PI Nas aufgebaut und Plex dazu.
Habe aber das Problem, das ich Film nicht von meinem PC auf das Netzlaufwerk verschieben kann.
Anleitung wie folgt:
Auch Zusätzlich installiert BTFRS wie im Video Beschrieben: https://github.com/maharmstone/btrfs/releases
User Berechtigungen auf Windows Seite sind Vollzugriff für alle User.
Bitte um Hilfe
 
Laut deiner Anleitung, habe ich alles so gemacht, wie es sein soll. Geht dennoch nicht.

Laut Ordner Struktur unter Windows, ist der Besitzer Root (Unix User), kann ich zwar ändern, aber beim Speichern sagt er geht nicht.

Unter der Normalen Ansicht hat er keine Rechte vergeben, bei den Erweiterten Rechten hingegen Vollzugriff.
 

Anhänge

  • Bild_2023-09-22_131930929.png
    Bild_2023-09-22_131930929.png
    249,5 KB · Aufrufe: 48
  • Unbenannt2.png
    Unbenannt2.png
    182,5 KB · Aufrufe: 52
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe die Lösung gefunden:
 

Anhänge

  • Samba_Screenshot01.jpg
    Samba_Screenshot01.jpg
    40,2 KB · Aufrufe: 65
Zurück
Oben