auch wenn du
das vielleicht nicht hören willst: ich finde es zu teurer für die gebotene leistung.
habe mich vor gut zwei wochen auch noch mal mit netzteilen beschäftigt, "dieweil ich ja bloß ein einfaches habe". (es war bei einem 32,- euro-tower "dabei".)
levicom scheint mir bald noch mehr als enermax eine markenartikelfirma zu sein, die aus dem namen kapital schlägt.
wie ich drauf komme:
a. weil die werte (zumal für 380 watt leistungsaufnahme) nicht besonders berühmt sind, und
b. weil die bekannt wichtige angabe der "combined power" natürlich in all dem zahlenwust fehlt!, falls ich das nicht übersehen habe. (und wen, dann wird das absicht sein(!), kein versehen, denn wenn die herausragend gut wäre, dann würde man sie auch hinschreiben.)
mein leadman lp6100d, dass "umsonst" dabei war hat folgende werte:
3,3 volt 28a
5,0 volt 30a
12 volt 25a
combined power: nicht bekannt.
und natürlich funzt dies netzteil, dass den händler im ek kaum 15,- euro gekostet haben kann, ganz hervorragend. (ich meine, levicom läßt auch irgenwo bauen, wo es bestimmt nicht mehr kostet und macht nur den techn. entwurf sowie werbung und marketing selbst. wäre glatt alttestamentarisch, so zu handeln.)
in der letzten pcgh (9/03) war auf s. 65 ein vergleichstest netzteile. da ist das levicom (350w) letztes von 10 getesteten geworden. (typisch pcgh: sie haben garnix getestet, was weniger als 55,- euro kostet. darunter lohnt es für die und die fachhändler auch nicht. bei ebay z.b. fand ich andere angebote.)
naja &
grüße
p.