Netzteil mit Lüfter zum boden hin eingebaut, Problematisch? (Sharkoon T5)

Mr.Freedom

Cadet 3rd Year
Abend alle zusammen,

um missverständnisse von anfang an auszuschließen, Im sharkoon T5 wird das Netzteil im Boden montiert, auf der unterseite wo das Netzteil hinkommt sind Lüfterschlitze damit luft durchkommt.

Ich habe das Netzteil jetzt so eingebaut da es eben so perfekt da reingepasst hat. Drehen kann ich es sicher so das der lüfter in die bitte des gehäuses zeigt.

Ich frage mich jetzt, ob das netzteil so genug luft bekommt da der lüfter halt nach unten gerichtet ist und der spalt zwischen gehäuse und tisch wo luft zum gehäuse gelangen kann nicht der größte ist...

Was meint ihr sollte ich mir sorgen machen oder haut das problemlos hin?

Bei mir ist es auch nach unten! Das passt so sonst würden sie ja kein luftgitter für unten einbauen!

Luft wird da schon genug rankommen, ohne Staubfilter allerdings auch viel Staub :D

Aufpassen würde ich, wenn das Gehäuse auf einem tiefen Teppich steht. Da könnte die Luftzufuhr durchaus abgeschnürt werden.

brubbelmichi schrieb:
Luft wird da schon genug rankommen, ohne Staubfilter allerdings auch viel Staub :D

Aufpassen würde ich, wenn das Gehäuse auf einem tiefen Teppich steht. Da könnte die Luftzufuhr durchaus abgeschnürt werden.

Verdammt... Es war ein Staubfilterdavor den ich aber abgemacht habe weil ich dachte das der zu wenig luft durchlässt...

Bei meinem zalman ist der staubfilter ausen vun unten dran! Guck doch mal ob unten auch halter für den filter! Ansonsten schrauben los und filter bei, dauert ja nicht lange!

Zurück
Oben