EvilMoe
Commander
Hallo. Also folgendes, ich habe ein Levicom Visible Power Silence 550W, also ausreichen für meine Komponenten (s. Sig.). Das Problem ich bekomme/bekam ab und zu Meldungen von dem nVidia Treiber das die Karte nicht mit ausreichen Leistung ersorgt werden würde. Das kam nicht immer aber manchmal vor. So nun habe ich gestern den Kabelsalat aufgeräumt und habe mal den 24 Pin vom NT weggelassen. Eigentlich sind die 4 Pins bzw Zusatzpins ja nur zur Entlasstung der 5, 12 u. 3 Volt Leitung gedacht. Naja das System läuft soweit auch stabil. Bis auf die Meldung mit den Grafikkartentreibern. Die kommt nun häufiger. Das NT besitzt noch den alten Standard. Ich habe also keine PCI-Ex. Stecker. ich muss also einen ganzen Kabelstrang opfern um die Karte zu versorgen. Unten habe ich mal die Spannungswert von Speedfan und Everst eingefügt.
Meine zweite Frage:
Also wenn ich quer durch die Bude latsche und anschließend meinen Tower anfasse, elektrisiere ich stark, also relativ. Jetzt war das zweimal so stark, dass der PC ausgegangen ist. Also meines wissen bin ich nicht der 100.000 Volt-Mann. Könnte das mit dem NT zusammenhängen?
Vielen Dank für die antworten.
MfG EvilMoe
Meine zweite Frage:
Also wenn ich quer durch die Bude latsche und anschließend meinen Tower anfasse, elektrisiere ich stark, also relativ. Jetzt war das zweimal so stark, dass der PC ausgegangen ist. Also meines wissen bin ich nicht der 100.000 Volt-Mann. Könnte das mit dem NT zusammenhängen?
Vielen Dank für die antworten.
MfG EvilMoe