Netzwerk IP ändern für "normales" internet"

Brinki_00

Ensign
abend zusammen

klingt glaube ich nen bissel lächerlich aber was solls :rolleyes:

also mein bruder hat mir die rechte gesperrt weil der nen bissel ärger mit mir hat.:p
ich kann nur noch surfen und so kleine sachen eben also ich kann kein WoW oder CS mehr spielen der connetet einfach net mehr sobald eine seite ein Intro hat kann ich die net mehr öffnen :(

ich dencke mal er hat meine IP beschränkt. also glaube ich mal das ich mit einem IP change wieder alles normal machen kann

da er das passwort und den benutzer geändert hat kann ich net mehr auf den router und alles ändern
reseten will ich ihn auch nicht.
wie komme ich jetz wieder an normales internet mit allen berechtigungen ?;)

ich bin dankbar für jede hilfe.

Zuletzt bearbeitet:
Indem du zu deinem Bruder gehst und ihn höflich bittest, dir diese Rechte wieder zu geben. Ganz einfach.

Dein Bruder hat wohl eher die Portweiterleitung weggenommen, nicht dich ausgesperrt. Die Freischaltung muss wieder rein, deswegen nutzt dir selbst ein Ändern der Internet (bzw. deiner lokalen LAN-IP) gar nichts, denn dafür sind die Ports auch gesperrt.

Es würde also nur ein Reset des Routers helfen, das würde ich aber lassen, denn dann musst DU den Router komplett wieder einrichten, was gar nicht so einfach ist. Weiß ja nicht wie viel Anhnung du hast, aber ich schätze mal das du den Router nicht mal eben in 5 Minuten wieder oben hast :rolleyes:.

@2
das war echt witzig:freak:

@3
neö ich kann nur nen paar ports freischalten des wars schon:lol:
naja des is blöd...:rolleyes: , ok danke dir

thread muss net weiter reingeschrieben werden hat sich ja den soweit gelöst
außer einer wüsste doch wie es gehen würd :D

bis den
mfg brinki

Hm, aber wenn du die IP deiner Netzwerkkarte änderst (z.B. von 192.168.101 auf 192.168.102 also nur ein Schritt weiter), dann sollte es doch funktionieren, weil keine speziellen Ports für diese IP gesperrt wären.Vorausgesetzt deine Netzwerkkarte hat schon eine feste IP....oder?:freaky:
-JahCS-

@JahCS: Das ist schon möglich, deswegen würde ich das an Brinki_00s Stelle auch mal probieren! Das Problem ist nur das man für Onlinespiele meist etwas freischalten muss damit es geht. Deswegen glaube ich das der Bruder nichts gesperrt hat, sondern einfach nur die Freigaben für die Ports gelöscht hat.Das Sperren macht dann pflichbewußt die Firewall im Router, das tut sie immer, deswegen kann man ja was freischalten.

Jo, probieren kann man es auf jeden Fall.Für BF2 z.B. musste ich nichts freischalten, weil das wohl automatisch geht.Ich denke bei anderen Spielen dürfte es auch ohne explizite Portfreigabe klappen...
-JahCS-

Zurück
Oben