Netzwerk karte big foot

domainhost

Lt. Junior Grade
hi bringt die karte wirklich so viel leistungsschub wie der hersteller verspricht???

es geht um diese karte
Bigfoot Networks Killer™ Xeno™ Pro Gaming Network Card

oder is es son ´´enthusiasten´´ und ´´ich hab 90€ zu locker´´ teil?

Eher letzteres.
Klar, die CPU-Last geht ein wenig runter. Aber das ist wohl nicht der Rede wert.
Der Ping ist, laut einem Review das ich mal gelesen hab, in der Tat etwas geringer. Aber die gleiche minimale Verbesserung in beiden Bereichen konnte man genauso mit einem Intel PRO/1000 PT erreichen.
Das war ein Test der ersten Version, die hatte da glaub ich noch 180€ gekostet. Totale Geldverschwendung.

lol :-)
Nei ja die Infos sehen mehr so aus:
Ich sag dir ganz ehrlich das mit der Xeno ist ein schlechter witz, vom Treibersupport der M1/K1 reden wir nicht erst.

1. Treiber von 12/2009

2. Voip versprochen, besonders TS3 - jetzt gibts nicht mal mehr ein Forum dafür (der Voip teil wurde gelöscht).
*Description: Killer Xeno Pro driver software suite including Xeno Configuration and Bandwidth*
Ich weis nicht ob es nur auf CD ist, aber ist komich das man den VOIP Client nicht Downloaden kann und im Forum bekommt man auch keine Antwort wenn man nach TS3 fragt.
Selbst im Handbuch findet man nix über diese Funktion.

3. Ultra angekündigt, sogar auf HP und jetzt gibts nix mehr darüber zu lesen.

4. FNApps z.b. Bittorrent verschwunden, Download der Apps von der Homepage nicht möglich.

Der Preis ist ok, das PCIe super.

Das Hauptproblem ist: Wieso soll ich geld für was ausgeben, was es kostenlos gibt?

Da sich quasi nicht viel getan hat zur M1.. auser mehr speicher, und PCIe.

Langzeitfazit von mir:
Super Karte, gut 200€ taten damals weh aber hat sich gelohnt.
Der Preis der Xeno geht schon in die richtige Richtung.

mfg,
Frank

Was ist denn am Preis OK, wenn alle angekündigten Features nicht funktionieren?

Zurück
Oben