Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsNetzwerkanalysewerkzeug: Wireshark 4.6.1 schaut beim Datenstrom noch genauer hin
Mit der neuen Ausgabe 4.6.1 haben die Entwickler von Wireshark zahlreiche Fehler beseitigt, wodurch die Anwendung Netzwerkbewegungen nun noch präziser analysieren soll. Neue Funktionen sind dagegen nicht hinzugekommen.
Kann mir vorstellen, dass Stratoshark perspektivisch diese Lücke schließt. Aber ist noch nicht mal 1.0 Released. War über Stratoshark im Rahmen der SF25EU gestolpert.
Kann ich nicht genau sagen, da ich in der Netzwerkwelt zu Hause bin und daher zwar ein intensiver Wiresharknutzer bin, aber über Stratoshark erst in den Programmpunkten vom Sharkfest 25 gestolpert bin und habe mich halt mal ins Auditorium gesetzt, aus reiner Neugier. Vorher wusste ich auch nichts davon. Eingesetzt habe ich es nicht. Der Vortrag wurde aufgezeichnet und ist auf YouTube verfügbar, leider nur für Kanalmitglieder.