Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Netzwerkfestplatte parallel an USB u. RJ45 anschliessen?
Hallo, ist es möglich eine Netzwerkfestplatte, die einen USB- und Rj45-Anschluss hat, parallel anzuschliessen? Also den USB-Anschluss an einen Sat-Receiver (zum Aufnehmen) und per RJ45 ins Heimnetzwerk damit ich die aufgenommenen Daten im Netzwerk abrufen kann.
Dann könnte ich mir die teure Anschaffung eines Sat-Receiver mit Netzwerkanschluss sparen.
Danke für Eure hilfe!
Pauschal kann man da sagen, dass das wahrscheinlich nicht geht. Denn sonst müsste die Platte intern ja noch die Datenzugriffe über Ethernet und USB soweit auseinander halten, dass keine Zugriffe auf identische Blöcke/Dateien möglich sind
Ich weis was er geschrieben hat
Aber ich weis auch was sein Problem is, da er mich in icq auch schon gefragt hat und mir seine Situation geschildert hat, was er Hier wohl noch nicht getan hat, sorry
Er hat also weder Receiver noch LAN-Festplatte..
Da nun meine Erfahrungen gezeigt haben das es gute günstige SAT-Receiver mit USB gibt, aber leider Keine mit gescheiter LAN-Schnittstelle (aufnehmen auf netzwerkfestplatten), ist er auf eben obige Idee gekommen..