drdiablo
Lieutenant
Folgendes, ich hab nach einer Anleitung es geschaft die Netzwerkfreigaben richtig zu Konfigurieren damit jeder im Netzwerk ohne Passworteingabe auf eingige freigegebene Ordner zugreifen können. Jetzt ist ja so das Standardmässig bei Vista/W7 der User Ordner IMMER freigegeben ist, ich aber nicht will, also stelle ich den auch nicht lesen für Jeden/Gäste.
Ich will jetzt aber nur 3 Ordner im User Verzeichnis freigeben (Musik und auf dem Desktop 2 Ordner). Wenn ich die aber freigebe für jeden/Gäste und aber den User auf nicht lesen stelle kann überhaubt nicht auf die 3 zugegriffen werden.
Wie kann ich das nun machen das ich den User Ordner "blockieren" kann aber die 3 in ihm Freigeben kann?
EDIT: Achso ich habe Windows 7 RC (bzw. bei Vista ist das ja nicht anders)
Ich will jetzt aber nur 3 Ordner im User Verzeichnis freigeben (Musik und auf dem Desktop 2 Ordner). Wenn ich die aber freigebe für jeden/Gäste und aber den User auf nicht lesen stelle kann überhaubt nicht auf die 3 zugegriffen werden.
Wie kann ich das nun machen das ich den User Ordner "blockieren" kann aber die 3 in ihm Freigeben kann?
EDIT: Achso ich habe Windows 7 RC (bzw. bei Vista ist das ja nicht anders)