Netzwerkkabel günstig bestellen?

Benzer

Fleet Admiral
Moin,

wer hat einen guten Online Händler an der Hand der Netzwerkkabel von guter Qualität in größeren Mengen günstig anbietet?

- Mehrfarbig
- Schutz für den Entriegelungspin
- Geschirmt
- am besten Bestellung auf Rechnung

Glasfaserinfo.de kommt mir schon ganz gut rüber, erfüllt auch meine Anforderungen - aber vielleicht gibts ja noch nen Geheimtipp.
Beim örtlichen Elektriker / Elektronikmarkt sind mir die Kabel einfach viel zu teuer.

Amazon hat günstige Preise bzw EBAY wenn du sowieso mehrere Willst

reichelt.de ist auch immer wieder meine Wahl seit Jahren. Auf Rechnung können aber, glaub ich, nur Bestandskunden bezahlen.

Kabelmeister.de - dort kaufe ich oft.
Gibts ab und zu versandkostenfrei (MBW 10€), einfach googlen

Können ja... aber da habe ich keine Zeit für. Müsste dann ja auch messen und protokollieren das alles was ich gemacht habe Hand und Fuß hat.

Reichelt ist auch eher die Apotheke, genau wie Conrad. 1 Kabel CAT6a 7,5m, S/STP (S/FTP), grau für 16,60€
Amazon fällt da leider in die ähnliche Kategorie.
eBay ist raus, es muss schon etwas seriöser sein.
Kabelmeister.de schau ich mir mal an.
pollin.de sieht ganz gut aus... 1 Kabel CAT6a 7,5m, S/STP (S/FTP), grau für 11,75€
Glasfaserinfo.de 1 Kabel CAT6a 7,5m, S/STP (S/FTP), grau für 14,90€

Zuletzt bearbeitet:
Benzer schrieb:
Reichelt ist auch eher die Apotheke, genau wie Conrad. 1 Kabel 7,5m, S/STP (S/FTP), grau für 16,60€

:freak: ich bekomme Intellinet Cat5e UTP RJ45 7.5m in vielen Farben für 3,96 EUR :D
Wir kaufen von der Firma zwar direkt beim Großhändler, aber die Marge für Conrad ist dann doch ganz spannend.
CAT6 7,5m ist nen paar Cent teurer...

Aber bei 16,60 für 7,5m würd ich nix kaufen :eek:

Die 16,60 sind ja für CAT6a... aber ja der Einzelhändler schlägt bei Netzwerkkabeln richtig gut drauf.
Aber soweit ich weiß habe ich nicht die Berechtigung beim Großhändler einzukaufen :(
Evtl. lasse ich mir für die Kabel auch nen Angebot vom Systemhaus machen... brauch ja so 300 Stück.

edit: Cat5e ist übrigends deutlich günstiger als 6a... ich denke nicht das ihr nur ein paar Cent mehr bezahlt.

3,25€ im Einzelhandel. (-2% Skonto ;) )

http://www.netzwerkprodukte.glasfaserinfo.de/shop/product_info.php/products_id/154

Zuletzt bearbeitet:
Glasfaserinfo.de habe ich ja, wie schon Eingangs erwähnt, in die engere Auswahl genommen... aber Kabelfreak.de ist doch nochmal deutlich günstiger... ist nur die Frage wie die Qualiät der Kabel ist. denn bei den günstigen steht kein Hersteller dabei.

Ja, stimmt schon. Aber wenn die Verbindung wirklich 10GBit-fähig sein soll verwende ich persönlich ausschließlich Hirose TM31 Stecker, da die für diese Übertragungsgeschwindigkeit extra entwickelt und designed wurden und Hirose Electric darauf auch ein entsprechendes Patent hat.

http://www.kab24.de/
Hat gute Preise und eine gute Rabatt-Staffelung.
Wie es mit Rechnung aussieht kann ich dir aber nicht sagen.

edit: 7,5M cat.6a schon ab knapp 10€

mfg
Riddick91

@Motzki!:
Die Verbindung selbst muss nur 1GB könnnen, aber da in den Wänden schon CAT6a liegt, werde ich das gleiche auch an den Switchen verbauen.

@jumijumi:
Hast du meine Antwort auf deine Frage überhaupt gelesen? Ich suche fertig konfektionierte Kabel der Kategorie Cat6a.

@Riddick91: kab24.de ist doch noch teurer als die anderen.

Zurück
Oben