Netzwerkplayer Yamaha CD-N500 Spotify?

kc_m

Ensign
Hallo!

Kennt jemand von euch eine Möglichkeit Spotify über den PC via Netzwerkkabel auf den CD-N500 zum Laufen zu kriegen?

IPad am USB Anschluss nervt. Da der Player keine Spotify Integration hat möchte ich dies direkt über den Player am PC ansteuern.

Geht das?

frag mal bei yamaha an. wenn nicht dann geht es halt nicht

Danke für den tipp. Yamaha hat mir geantworte und gemeint das es bis dato nicht geht.

Zuletzt bearbeitet:
Habe durch Zufall bemerkt das es jetz eine neue Firmware Version 2.07 nur über das Netzwerk Update gibt. Gibt es Irgendwo Details zu den Änderungen? Nicht einmal google weiß was.

Zuletzt bearbeitet:
Mit 2.07 scheint der Player schneller zu starten, als mit 2.06. Dafür komme ich jetzt nur noch mittels Ausschalten aus dem Setup Menu heraus. Aber hauptsächlich wird das Update sicher wieder Korrekturen für die Codecs enthalten.

Spotify geht mit dem Gerät nicht. Hätte aus meiner Sicht wegen des einzeiligen Displays relativ wenig Sinn, das wäre zu unkomfortabel. Und nicht jeder Besitzer steuert das Gerät wie ich mit der Yamaha App.

Ja das Update auf 2.07 habe ich auch schon bemerkt. Komisch ist nur das dieses Update nur über das Netzwerkkabel direkt bezogen werden konnte jedoch auf der Yamaha Homepage immer nur die 2.06er Version als Download zur Verfügung stand.

Zurück
Oben