Danny10
Cadet 4th Year
Hey Leute,
suche nen Netzwerkrouter für meine Wohnung im oberen Geschoss. Unten steht der Kabelbw Modem Router, welcher über
ein Netzwerkkabel mit meiner Wohnung verbunden ist. Die Übertragunsrate beträgt 100 Mbit, würde die auch ganz gern ausnutzen ^^. So, nun hab ich das Problem, dass es einfach unendlich viele Arten von Routern gibt und ich keine blassen Schimmer habe. Meine Anforderungen:
- WLAN (stabil und sollte ein paar Verbindungen standhalten)
- Netzwerkrate um die 300 MBit
- mind. 4 Lan Ports
- sollte mit der KabelBW-Box kompatibel sein#
- bestelle vorzugsweise bei amaz
- Preis: 30-40 Euro
Meine Fritzbox 7141 hab ich als Internetdurchgang eingestellt, das Gerät schmiert aber öfters ab, deshalb muss jetzt ein neues Gerät her.
Wäre für jede Hilfe dankbar.
Gruß Danny.
suche nen Netzwerkrouter für meine Wohnung im oberen Geschoss. Unten steht der Kabelbw Modem Router, welcher über
ein Netzwerkkabel mit meiner Wohnung verbunden ist. Die Übertragunsrate beträgt 100 Mbit, würde die auch ganz gern ausnutzen ^^. So, nun hab ich das Problem, dass es einfach unendlich viele Arten von Routern gibt und ich keine blassen Schimmer habe. Meine Anforderungen:
- WLAN (stabil und sollte ein paar Verbindungen standhalten)
- Netzwerkrate um die 300 MBit
- mind. 4 Lan Ports
- sollte mit der KabelBW-Box kompatibel sein#
- bestelle vorzugsweise bei amaz
- Preis: 30-40 Euro
Meine Fritzbox 7141 hab ich als Internetdurchgang eingestellt, das Gerät schmiert aber öfters ab, deshalb muss jetzt ein neues Gerät her.
Wäre für jede Hilfe dankbar.
Gruß Danny.