Neu alter TFT gesucht.

Jaydensunkiller

Lt. Junior Grade
Huhu liebe leute ich bin auf der suche nach einem neuen TFT 21.5 zoll Monitor ich habe auch ein wunsch modell allerdings finde ich es nicht mehr zukaufen. Vieleicht kennt jemand eine seite wo ich denn monitor bekomme denn ich suche.

Ansonsten Könnt ihr mir auch gerne andere 21.5 zoll tft monitore vorschlagen. sie sollten aber die 160 euro marke nicht knaken.

Ich suche eigentlich denn HP Pavilion L2151ws Davon habe ich schon einen und würde jetzt gerne noch ein zweiten anschafen aber denn finde ich leider nicht. Gründe dafür warum ich gerne diesen nochmal hätte sind z.B die stand höhe ich mag es nicht wenn die monitore gleich hoch stehen und gleich gross sind auserdem ist es ganz praktisch wenn ich aus manchen programmen nicht mehr raus tabben muss oder fenster minimieren muss.

Wie gesagt es kommt natürlich auch ein andere monitor in frage. Er sollte halt Full HD auflösung haben. und halt 21.5 zoll gross sein ;)

Vielen dank für die hilfe im vorraus :)

Kann das schon verstehen, hab das ähnlich gemacht und dabei dann auf einen gebrauchten Monitor von ebay zurück gegriffen. Durch nen anständigen Anbieter und wenige Betriebsstunden war der halbe Neupreis dabei sogar sehr angemessen und bietet im Zweifel die Chance bei Problemen sogar noch einen weiteren zu kaufen. Würde dir empfehlen da drüber nachzudenken.

Als noch kaufbares Modell vielleicht mal den BenQ G2255 anschauen, hat zumindest ein wenig die Optik (schmaler Rahmen, Fußform). Da inzwischen 23/24-Zoll zum Standard wird, wird die Auswahl nicht größer. Den genannten BenQ kann man über MeinPaket günstig bei Atelco (zu denen gehört auch hardwareversand.de) beziehen, da ist man inkl. Versand bei etwa 90 Euro wenn man sich ein wenig wegen Gutscheinen umschaut.

Edit: Da HP auch gebraucht recht gut geht (ebay ca. 80 Euro), vielleicht auch mal darüber nachdenken 2 neue Bildschirme zu kaufen (dann gibts auch wieder frische Garantie) und den alten eben zu verkaufen.

Zuletzt bearbeitet:
Also danke erst mal für die hilfe ;=) Der benq schaut nicht schlecht aus. Zum thema ebay habe ich leider immer nur schlechte erfahrungen gemacht.

Was denn dell angeht. Bestimmt ein toller monitor gefällt mir aber persöhnlich garnicht zumal die reaktions zeit nicht der meiner jetzigen.

Aber ich habe mal weiter geschaut und diesen schönen hier gefunden der mir persöhnlich gefällt

http://www.notebooksbilliger.de/sam...fcampaign_id=0c59b7c191b6f18a10b2b1e157b4f1a8

Oder dieser

http://www.notebooksbilliger.de/tft...lg+e2251vr+546cm+215+led+monitor+full+hd+hdmi

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben