Neu: LibreOffice 25.2.4 wurde freigegeben - zahlreiche Fehlerbehebungen und Verbesserungen :: Installation bitte zeitnah aktualisieren!

Der in einer Vorversion bei mir eingestellte Darkmode (und ggf andere Dinge darum zB habe ich einen "benutzerdefinierten Windows Darkmode") hat mit dem automat. update auf 25.2.4 dazu geführt das Libre Office schlimm aussieht. Nur das neu positionierte "Aussehen" nun unter Extras > Optionen > Aussehen > Optionen > Aussehen auf Hell zu ändern hilft nur teilweise. Ich habe um jede A4 Seite noch einen schwarzen Rand im "Hintergrund" des Programmes und weiß nicht wo ich das zB in ein neutrales Grau umstelle.

edit: ich hab es wohl hingebogen indem ich unter Extras > Optionen > Aussehen > Anpassen alle möglichen sinnhaft erscheinenden Sachen auf "automatisch" [-e Farbe] gestellt habe.

@qiller bei mir war die A4 Seite aber auch die automatisch Schwarz-zudruckende Schrift schwarz^^

Zuletzt bearbeitet:
Ja son ähnliches Problem hatte ich auch, habs auch manuell hingebogen. Nu siehts wieder schick aus.
1750698277014.png

• Gefällt mir
Reaktionen: Ecoli86
Zurück
Oben