Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suchlauf manuell am Fernseher durch Eingage des Transponders und danach die gefundenen Sender per Channeleditor sortieren - fertig. Ich mach das gerade in diesem Moment per samtoolbox_win7_v0.11.7 an meinem D6500er
... und bin gerade fertig geworden. Klasse Tool muss ich sagen
Suchlauf manuell am Fernseher durch Eingage des Transponders und danach die gefundenen Sender per Channeleditor sortieren - fertig. Ich mach das gerade in diesem Moment per samtoolbox_win7_v0.11.7 an meinem D6500er
... und bin gerade fertig geworden. Klasse Tool muss ich sagen
Vom Handling her wirklich gut. Ich habe mir einige Programme in die FavList1 geschoben, gespeichert und auf den Fernseher übertragen. Dort stehen allerdings die 40 sortierten Programme der FavList1 auf Platz 1-40 in der Senderliste "Alle". Normalerweise kann ich mit der MenüTaste "Rechts" der TV-Fernbedienung die Senderlisten durchwählen und da war bisher dann auch "Eigener Kanal 1" dabei, halt die Programme, die in der FavList1 lagen. Das ist jetzt nicht der Fall. Muss ich beim Abspeichern mit der samtoolbox noch was beachten? Die FavList1 ist lt. samtoolbox vorhanden, siehe Pic1. Ich gerade, das es neben FavList noch den Reite fav in der samtoolbox gibt. Hat der vielleicht noch eine Bedeutung dafür?