Neue Ausstattung für Vereinsgaststätte

onetwoxx schrieb:
Für Fussball braucht man keinen Surround Sound
Eben, sehe ich auch so. In dem Anwendungsfall braucht es aktive, robuste, gut klingende PA-Lautsprecher, die auch gerne mal über einen längeren Zeitraum hohe Pegel gehen können.
Ergänzung ()

@ElPresidente!

Hast du mal mit Thomann telefoniert?
 
Moin, wenn PA Lautsprecher noch zur Debatte stehen :
https://www.musicstore.de/de_DE/EUR/dB-Technologies-B-Hype-12/art-PAH0018769-000

Die 10 Zöller wären nochmal 30 Euro günstiger..

Die 12er für das Geld kann ich absolut empfehlen, hab sie mir nur mal schnell geholt, und bin total begeistert gewesen bei dem Sound in der Preisklasse. Jedenfalls Finger weg von Behringer z.B. die eigenmarke von Thomann kann man sonst noch empfehlen.
Von surround stimme ich zu, Finger weg so lang Uhr nicht regelmäßig einen Filmabend macht...

Alternativ sowas noch:
https://m.thomann.de/de/ld_systems_dave_8_xs.htm?o=0&search=1603889539

Guter Klang, aber auch wieder weniger für spontane Partys...
 
Du bekommst viel haltbarere Qualität, wenn du auf unseren Tipp hörst.


Hast du mal mit Thomann.de telefoniert?
 
Also in unserem Vereinheim hängt in der linken und rechten Ecke ein Lautsprecher und in der Mitte über dem Tresen der TV. Der Ton schallt füllend in den ganzen Raum, und wer absichtlich weiter hinten sitzt/steht will nicht von allen Seiten beschallt werden
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: X-TR4, Gasoline und The_Jensie
ich würde da auch auf 2 Passive PA mit 10-12" (oder 2.1) setzen und einen günstigen T.Amp (gesamt vielleicht 600-800€)
die LS Kabel kannst du dann weiterverwenden wenn der Querschnitt nicht zu gering ist. Es muss nur ein Stecker drauf.
Den Rest investierst du in einen TV. Bei 20m² braucht es noch keine Quadrophonie o.Ä.

Edit: Ups, schon etwas älter das ganze. Versteh einer die Anzeigen auf CB :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben