• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Neue BF42-Map released!

Flipstar

Commander
Die neue BF42-Map wurde von EA released. Sie heisst "Battle of Britain".

Mit neuem Flugzeug und radargestützter Flak. Hoffentlich besser als die beiden ersten Extramaps, obwohl Operation Aberdeen noch in Ordnung war.
DL hier:
bei EA Games
bei File Shack
bei 3D Gamers

Man sieht sich online! :)

na endlich.....*saug*

also ich find's ned so toll :rolleyes:

ne 50 MB karte??????

geht schon !!!!

Hallo, finde die Map schon gut, allerdings ist es schade, das man keine Außenansichten der Fahr-und Flugzeuge mehr anschalten kann. Das wird vielen sicher nicht gefallen. Ansonsten ist sie schon Klasse die Map.

Gruß
Christian

Re: geht schon !!!!

Original erstellt von Chrisbeck
Hallo, finde die Map schon gut, allerdings ist es schade, das man keine Außenansichten der Fahr-und Flugzeuge mehr anschalten kann. Das wird vielen sicher nicht gefallen. Ansonsten ist sie schon Klasse die Map.

Gruß
Christian

also bei mir gehts noch? es kommt immer drauf an wie der server es eingestellt hat.

Also, igrendwie will sie mir nicht so richtig gefallen, also Online sind Luftkämpfe O.K aber nicht zu empfehlen wenn man Solo zockt (wer tut das schon bei BF1942!!!).
-
-
:utenforcer:

also, die karte ist echt krass!!!
vorallem die tatsache, dass man ziele zerbomben muss, und nicht mehr flaggen einnehmen, macht die sache gleich viel interessanter.

ansonsten würd ich sagen, dass auf der karte die allies kaum chancen haben, wenn sie nicht n top team haben.
es gibt einfach viel zu viele axen-flieger, und zu viele lücken in der flak.

bisher hab ich als allie auch immer verloren, bzw. als axie gewonnen.

und zu den cams:
das liegt nicht an der karte, und wird sich auch nicht ändern. du hast eben nur n server verwischt, bei dem die dinger ausgeschaltet sind (--> servereinstellungen: ausencams, nosecam). (sagte ja schon einer :) )

Zurück
Oben