B
Bourne77
Gast
Möchte mir eine Dashcam kaufen.Sie sollte gute Aufnahmen machen und auch bei Nacht (Nachtsicht).Auch eine 360° Funktion sollte sie haben.Kann mir jemand von euch eine empfehlen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann schaut sich ein Kollege das Videomaterial an und tritt als Zeuge auf und schildert das Gesehene. Ist möglich.FranzvonAssisi schrieb:Man darf das Videomaterial häufig nicht vor Gericht einbringen
FranzvonAssisi schrieb:Man darf das Videomaterial häufig nicht vor Gericht einbringen und wenn dich jemand wegen Privatssphärenverletzung anklagt, musst du wahrscheinlich Strafe zahlen

Bourne77 schrieb:@pcpanik, ja mit Innenraumüberwachung. Damit ich sehen kann, wer an dem Fahrzeug vorbeigeht. Deshalb auch mit Nachtsicht. Vor kurzem wurde an meinem neuen Auto der Lack zerkratzt. Ich weiß nicht ob es in meiner Str. passiert ist, aber wenn, dann habe ich nämlich einen, dem ich das zutraue.