Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
naja da aber wie du shcon sagst die anzahl zu groß ist woher soll man wissen was man nehmen soll ? am besten wäre es halt wenn jemanden sagen kann das und das modell sind klar zu empfehlen und haben alles das was du benötigst.
auf blauen dunst möchte cih so ein relativ teures gerät dann doch nciht kaufen ^^
Wirst Du nie bekommen. Die einen finden den gut, die anderen den. Die eine oder andere Macke hat jeder Receiver.
HD+ schränkt Deine Auswahl aber deutlich ein. Meines Wissens nach sind im Moment nur ein oder zwei Geräte am Markt die das definitiv können. Viel erfahren wirst Du darüber aber auch nicht, da noch recht neu und die meisten hier im Board den Müll schlicht nicht haben wollen .
hmm und wieso wollen sie den nicht haben ? ^^ gibt es evtl für andere receiver wenn es dann spruchreif ist ein firmware update etc. was dafür sorgt das auch ältere receiver di9esen standart können ?
naja nutze na zum mkv schauen meinen htpc....das prob is das das board über kiene pci steckplatz verfügt und somit eine steckkarte nicht möglich ist. evtl ein usb stick. nur da gibt es dann natürlich langsamere übertragungsraten und sticks die sollche dinge können sind ziemlich teuer. zudem müsste ja der htpc auch immer dann laufen wenn der tv laufen soll
Weil es als Abzocke und Verarsche angesehen wird. Einschränkung in der Nutzung und dafür auch noch extra Kohle.
Mad_Mike schrieb:
gibt es evtl für andere receiver wenn es dann spruchreif ist ein firmware update etc. was dafür sorgt das auch ältere receiver di9esen standart können ?
Meine Glaskugel ist leider gerade zur Reparatur . Angekündigt hat das der ein oder andere Hersteller schon vor Monaten. Gekommen ist noch nix.
Und spruchreif ist HD+ ja schon. Es wird ja schon gesendet (aber wohl kaum geschaut - wie auch ohne Geräte )